ZitatAlles anzeigenMoin Moin, habe auch nochmal ne Frage.
Bin ja momentan am überlegen meinen Wagen tieferzulegen, nur weiß ich immernoch nicht so recht was ich da kaufen will. Würde fast zu einem Gewindefahrwerk tendieren allerdings glaube ich fast das es ein wenig overkill ist da ich eigentlich nur auf Optik und etwas restkomfort aus bin. Ich fahr mit dem Wagen keine rennen. Budget würde ich bei Maximal 700€ ansetzen, wie gesagt ich fahre keine Rennen mit dem guten
Würde vorne gerne iergendwo so landen (Bild kommt aus dem Tieferlegungsthread, weiß jetzt nicht wem der Wagen gehört :D)
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Hinten gefällt es mir so wie es momentan bei mir ist ganz gut. Müsste also iergendwie so ungefähr die Höhe behalten, jetzt weiß ich nur absolut nicht wieviel Tieferlegung ich anpeilen muss um da zu landen. Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Rat?
https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…913878584_350712264_o.jpg (So ist er im Moment, sportliche Fahrwerksabstimmung.)
Das Auto gehört der guten Sabrina akà BMW-325i Ein Mädchen mit Geschmack
Verbaut ist auf dem Foto das H&R Cupkit 55/35. Weiß aber grad nicht ob schon Supersport Federteller verbaut waren.. Dann wärens ca. 65/35.
Wennst hinten nicht so tief willst mach ein Schlechtwegpaket rein
Werd mir demnächst das Cupkit holen schätz ich. Kost ca. 430-500Euro