Kurze Frage schnelle Antwort!
8x19 und 9,5x19 M3
besser niemand?
Die 8J Felge hat glaub keine Freigabe für den 235ger Reifen.. =/
Wenn du die CSL Felgen fährst kannst auf 235 / 265 gehen. Die ist ja vorne 8,5J breit.
Kurze Frage schnelle Antwort!
8x19 und 9,5x19 M3
besser niemand?
Die 8J Felge hat glaub keine Freigabe für den 235ger Reifen.. =/
Wenn du die CSL Felgen fährst kannst auf 235 / 265 gehen. Die ist ja vorne 8,5J breit.
Dani hats schon richtig gesagt
Lufikasten raus und dann falls bedarf besteht den Servobehälter auf Seite schaffen
Ach die Schellen habe ich nachm Motto Faulheit siegt ersetzt. Sprich: 2 Schrauben gelöst, Servebehälter etwas angehoben und gereinigt, alte Schellen mit ner Zange abgekniffen und auf die stelle der alten einfach gute neue draufgemacht. Hält Bombe
Noch was dazu. Welche Schellen hast du gekauft? Welche aus dem Baumarkt zum schrauben? Welche Größen brauch ich da?
Noch was dazu. Welche Schellen hast du gekauft? Welche aus dem Baumarkt zum schrauben? Welche Größen brauch ich da?
Ich habe solche in der Art genommen: Klick Gabs bei uns beim Autoteilehändler für 1€/Stk und halten sicher wesentlich mehr als die Baumarktdinger. Bei den Größen bin ich mir egrade nicht so sicher...einer der Schläuche hat geschätzte 18mm und der andere vlt 25mm? Kann dir das nicht genau beantworten, kann man aber ja fix mit ner Schieblehre ausmessen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenIch versuche mich mal zu erinnern:............
Da ist am SW diese elklige Gummikappe .......dann der Stecker......dann so ein Plastikring mit so einer Art Bajonettverschluß......dann kannst du den Brenner rausnehmen!
Zumindest bei meinem 330d Facelift ist das so! Allerdings wegen Pltzmangel etwas blöder!
Ich würde die Brenner allerdings nicht nur VORAB!! wechseln sonder dann auch drinnen lassen! Und blos NICHT AUFS GLAS GRABSCHEN!!!!!
Nur am Sockel halten!
Mfg Sepp0815
Ok Danke! Werde das nachher gleich mal versuchen, und dann berichten!
Wie machst du das
Ich habe bei mir nen Satz Reifen nur mit umlegen der Rücksitze reingebracht, dank H/K
Ehm weiß auch nicht Reinstapeln halt xD
So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen! Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?
PS: BMW sollte mal beim Entwerfen ein bisschen mehr Platz lassen, für den Birnenwechsel
ZitatSo hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen!
Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?
PS: BMW sollte mal beim Entwerfen ein bisschen mehr Platz lassen, für den Birnenwechsel
Fernlicht ist der gleiche Sockel wie Abblendlicht ... also kannst die gleichen noch mal kaufen.
ZitatSo hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen!
Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?
Welche Birnen sind es denn? Link?
So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen!
Wollt auch grad fragen welche es sind ?
Achja und bei Ford musst du die Scheinwerfer ausbauen zum Glühbirnen wechsel... Also war BMW noch großzügig
Guten Abend alle zusammen !
Ich will es auch mal nutzen
Könnt ihr mir nen Sport esd empfehlen für meinen 328 ( Limo )
Sollte nicht übertrieben laut und auch teuer sein...
Schönes sportliches Geräusch
Danke