Beiträge von Schöni

Zitat

Also hing es nur an ner falschen Codierung?

Wie gesagt am LSZ hatte ich noch nichts codiert !

Jedoch gerade die NSL amgemacht und die geht nur auf der linken Seite. Ich spiel morgen nochmal ne leere MAN datei auf.. Vllt hauts dann ohne Macken hin ^^

Habe heute nur dies reincodiert:

HEIMLEUCHTEN_NSW
    aktiv

Komisch..

Edit: Bin ja blöd.. Grad wieder eingefallen das die NSL nur auf einer seite sein darf ...bzw ist-.-

Ein Freund kam grad vorbei, LSZ von ihm ausgebaut und in meinen rein.

Siehe da mein Rücklicht geht wieder, vermutung ging zuerst auf defektes LSZ.. Jedoch als letzten versuch nochmal alle Codierwerte vom LSZ zurückgesetzt und dann ging es auch wieder mit meinen. Keine Ahnung was da los war, hätte mich noch nicht am LSZ vergriffen ^^

Naja jetzt gehts wieder :)

Zitat

Wie hast du denn nach nem Kabelbruch gesucht?
    Du müsstest am LSZ mal die Klemme messen, ob dort das Signal für die Lampe rauskommt...

Ich hab Masse am Pin vorne angelegt und bevor die Kabel hinten in den Kofferraum gehen durch die Ummantelung gestochen.. Das gleiche dann vom durchgestochenem zum Lampenträger gemacht.

Lampen sind übrigens durchgetauscht..

Und wie gesagt wenn ich das Heimleuchten aktiviere leuchtet nur die innere Lampe die beim Abblendlicht nicht leuchtet, also kann es ja kein Kabelbruch sein. Und beim rechten Rücklicht brennt auch nur die innere Birne. :/

Guten Abend,

mir ist letztens in der Nacht aufgefallen, dass mein linkes Rücklicht nur mit einer Birne leuchtet und zwar mit der Linken Birne. Naja nochmal Masse überprüft, neu angelötet.. Jedoch Problem nicht gelöst.
    Messgerät geholt und alles durchgemessen und siehe da, bei der rechten Birne kommt nur 0.1V an, bei den anderen auch nur ~3.4V (ist das zu wenig? Sind doch 12V Birnen) beim einschalten der NSL geht es auf 3.8V jedoch ändert sich die helligkeit so gut wie nicht..
    Verkleidung abgemacht und nach nem Kabelbruch gesucht.. Jedoch ist dies auch nicht der Fall.
    Hat mein LSZ ne macke und schickt zu wenig Strom bzw Spannung ?

Und heute das komischste überhaupt. Hab das Heimleuchten aktiviert und gesehen dass die rechte birne leuchtet, genau wie auf der anderen Seite die linke ABER diesmal sind die äußeren auf beiden Seiten aus ??!

Fahr demnächst mal zu nem Freund und bau sein LsZ ein aber hat bis dahin noch einer einen Tipp ?

Hier mal das Bild wie es mit Abblendlicht aussieht von hinten.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/anadyjaz.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/jary4e2e.jpg]

Zitat

War eig. eher weniger böse gemeint, aber mit der Aussage "Originaler Träger ist normal anders" fängt ja nun wirklich keiner irgendwas an. Klingt erstmal nach "A" sagen, aber nicht "B" sagen. (In dem Fall liegst wohl daran, dass du "B" auch nicht weißt.)
    Hättest gleich geschrieben, dass das bei DM in der Beschreibung drinsteht, dann hätte es nichtmal ne Frage dazu gegeben ;)

Sorry, war ne vermutung ;)
    Weil ja Dm extra drauf hin weist, hab ich gemeint das es bestimmt unterschiede bei den Trägern gibt, weil man sonst nicht so ein Notiz hinzufügt :?

Grad in Ebay geschaut die Bemerkung steht nicht mehr in der Beschreibung ?!
    Bin mir aber 100% sicher das dies dort einmal vermerkt wurde !