Beiträge von Schöni

So,Codierung... -Jetzt bin ich draußen :gruebel:
    (ja,ich weiß,was es ist,aber das wie ... xD)

Ich würd mich dadrauf jetzt nicht spezialisieren... Es könnte von diesen "Heimleuchten" kommen, muss es aber nicht. Setz dich einfach nochmal in dein Auto fahr ne Runde und stell es ab und warte genau so, wie du es letztens mit deiner Freundin gemacht hast. Ich glaub das dies ein einzelfall war und/oder du vllt doch etwas betätigt hast ohne dass du es bemerkt hast (gleich nach dem Abstellen Lichthupe, nicht bemerkt zuerst und nach ner Zeit hast du gemeint es wär plötzlich an und aus gegangen...).

Ansonsten würd ich mir da keinen Stress machen einfach wieder Beobachten..

Ps: Das Codieren können dir hier viele Forenmitglieder machen. :thumbup:

Zitat

"Heimleuchten geht immer...auch wenn der Motor schon ne Stunde/Woche/Monat aus ist!

Aber will nicht noch einer die grandiose Idee äußern, dass es Heimleuchten sein könnte? Immer wieder schön, wie die Leute bereits getätigte Aussagen anderer wiederholen. "

Es hat keiner behauptet dass es nicht immer gehen sollte ? Und ist doch nicht schlecht dann verdeutlicht sich die Meinungen anderer und er kann dies speziell überprüfen .. ?

Kabelbruch, Taste kapput ? Ich hab leider kein Sonnenschutzrollo, also kann ich dir nicht sagen ob dies eine Kinderkrankheit ist, aber ich würde erstmal durchmessen ob überhaupt Strom am Sonnenrollo ankommt.. Kommt dieser nicht an, dann wie gesagt Taste durchmessen... Ansonsten Kontakte überprüfen.. Kommt Strom am Sonnenrollo an, dann ist vermutlich dort was defekt ( Stecker, Wandler falls dort einer Verbaut ist ). Weiß leider nicht wie so eins aufgebaut ist... Vllt Motor defekt ?

Zitat

Habe mich mit einem Kollegen zusammen gesetzt und entschieden doch in die Tasche zu greifen.

Wie findet Ihr den hier? http://www.ebay.de/itm/3er-BMW…3AE46&hash=item23300c4de3

Passt der auf den 316i Limousine 105 PS Baujahr 09/1999

Mit dem wirst du nicht lange beglückt sein... Wird warsch sehr laut sein und rostet dir nach dem Winter weg ... Mach lieber das in dem Thread über mir erwähnten.. Gebrauchten Originalen 323 ider 328 auspuff und ne Blende drüber... Hast länger freude dran.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schöni: Wie es scheint, haben wir ein ähnliches Problem. Wie ist es bei dir nach einigen Startvorgängen? Musst du dann auch lachladen?

Naja ich starte mein Auto in der Regel nicht öfters hintereinander :D Ich merks halt nur beim Codieren. Muss mein Auto starten um zu Codieren, weil ich ansonsten nicht mal bis zum auslesen der Codierdaten komm, ohne dass das die Batterie leer ist :D

Die Batterie ist noch vom Vorbesitzer drin, also hab ich auch keine Ahnung wie lang die da schon drin ist... Original ist sie aufjedenfall nicht. Deshalb wie gesagt kommt bei mir nächstes Jahr ne neue rein. Mit dem Ladegerät ist es bei mir genau so... Geht Relativ schnell aufzuladen, aber verbraucht sich auch wieder schnell :D