Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack. Chromkennzeichenhalter finde ich nicht gut. Den Auspuff auch nicht. Die Bremssättel hab ich persönlich in schwarz lackiert, damit die "kleinen Dinger" nicht auffallen. Das Innenraumfoto... Hast Du die Tachobeleuchtung geändert oder liegt das am "Blitz"? Pass auf, dass Du nicht zu viel veränderst in Richtung "eyecatcher" (Chromkennzeichenhalter, Bremssättel etc.) Eher dezent... Zu den Felgen: So hab ich es auch gemacht. Meine Sommerfelgen (M-Kontur 17") dann zu den Winterrädern gemacht. Mehr Innenraumbilder bitte Gruß Teckel
Erst einmal danke für die ausführliche Kritik.
Die Felgen entsprechen auch nicht ganz meinen Vorstellungen und sind auch vom Vorbesitzer schon ziemlich mies Behandelt worden, jedoch fehlt mir zurzeit das Geld, dass ich mir dieses Jahr noch neue kaufen könnte.. Nächstes Jahr dann neue Chromkennzeichenhalter wird durch Klebestreifen entfernt, aber erst nachdem ich die m2 Front gekauft, lackiert und angebracht habe... Tachobeleuchtung ist standart, kommt glaub blos so Orange rüber
wirde mit meinen Iphone 5 aufgenommen
Blitz hat ich keinen an.. Bremssättel werde ich auf alle Fälle Rot lassen, das gefällt mir richtig gut.
Und Auspuff bleibt erstmal drauf, vllt find ich aber nen Originalen vom 328i ... Dann kommt der drauf :D. Ansonsten Auto bleibt dezent, bisschen Tiefer, nächstes Monat M-Abrisskante, evtl auch schon die M2 Stoßstange. Mehr kommt aussen eh nicht dran und dann kommt der Innenraum noch ein bisschen