Butylschnur kann man die alte auch wieder verwenden. Einfach alles mit dem Heißluftföhn bearbeiten und mit dem Teppichmesser trennen. Beim zusammenbauen wieder darauf achten das überall die Butylschnur anliegt und diese wieder erhitzen. Dann Verkleidung wieder drauf und gut ist
Beiträge von Schöni
-
-
Zitat
Nur original BMW kaufen! TÖNS meine ich jetzt
An die Ölfiltergehäusedichtung will ich auch ran...Gruß Teckel
Hella ist der originale Zulieferer und kann problemlos verbaut werden. Ist sogar das Bmw Zeichen rausgefräst.. Ansonsten hast recht.
-
Zitat
Könnte mir jemand beantworten wie man diese äußere Dichtung am Türrahmen nennt? Eventuell auch mit Teilenummer und wie diese befestigt (geklebt, gesteckt, geklipst) ist? SuFu wurd durchforstet, allerdings findet man unter "Türdichtung" meist die Dichtung von innen.
Leider regnets in meine Limo auf der am Bild markierten Stelle rein, Türfolie wurd schon von mir komplett neu abgedichtet. Jetzt muss wohl die Dichtung an der Tür unter die Lupe.Spiegel abbauen, Kantenschutz neu "einclipsen" und Spiegel wieder drauf. Dann dürfte das wieder wie neu sein
-
Allein der Threadtitel sagt alles
Dts-Gewinde SX sollte vllt auch noch ein guter Suchbegriff sein
-
Ob man es hört kann ich nicht sagen
Öldeckel einfach wieder abschrauben, und richtig draufschrauben. Dann sitzt der auch wieder richtig.
-
Da steht invalid URL. Aber was soll großartig kapput gehen? Steck es an und teste es. Wenns nicht geht, FS löschen und altes wieder dran ?
-
Bin evtl. auch am Start wenn meine Kollegen Zeit haben
-
Ich hab da ne schöne Liste gemacht. Vorher evtl. öfter mal die Sufu quälen. In meiner Signatur wärs auch verlinkt.. Alle Teile in einer Excel Liste zusammengeschrieben.
-
Zitat
Wobei ich ja nicht umbedingt rauf und runter drehen möchte weil ich ja auch nicht umbedingt "Soooo" tief fahren möchte das 55/35 find ich von der tiefe her schon ziemlich gut höher sollte es nicht sein!Wollt dich ja nur daran erinnern, das es was günstigeres evtl. Sogar besseres gibt ?
-
Zu den H&R Gewindefahrwerken gibt es viel schlechtes zu hören.
Welches willst dir den holen ?Scho mal das DTS SX Gewindefahrwerk angeschaut bzw das Ap ? Sind billiger, klappern nicht so wie z.B das 9.1er und halten länger..
Kumpel fährtn GTI der hat das HR nach 1Tkm wieder rausgeschmissen
wollts nur erwähnen.