Beiträge von Schöni

    Butylschnur kann man die alte auch wieder verwenden. Einfach alles mit dem Heißluftföhn bearbeiten und mit dem Teppichmesser trennen. Beim zusammenbauen wieder darauf achten das überall die Butylschnur anliegt und diese wieder erhitzen. Dann Verkleidung wieder drauf und gut ist :)

    Zitat

    Nur original BMW kaufen! TÖNS meine ich jetzt ;)
    An die Ölfiltergehäusedichtung will ich auch ran...


    Gruß Teckel



    Hella ist der originale Zulieferer und kann problemlos verbaut werden. Ist sogar das Bmw Zeichen rausgefräst.. Ansonsten hast recht.

    Zitat

    Könnte mir jemand beantworten wie man diese äußere Dichtung am Türrahmen nennt? Eventuell auch mit Teilenummer und wie diese befestigt (geklebt, gesteckt, geklipst) ist? SuFu wurd durchforstet, allerdings findet man unter "Türdichtung" meist die Dichtung von innen.
    Leider regnets in meine Limo auf der am Bild markierten Stelle rein, Türfolie wurd schon von mir komplett neu abgedichtet. Jetzt muss wohl die Dichtung an der Tür unter die Lupe. :pinch:





    Spiegel abbauen, Kantenschutz neu "einclipsen" und Spiegel wieder drauf. Dann dürfte das wieder wie neu sein ^^

    Zu den H&R Gewindefahrwerken gibt es viel schlechtes zu hören.
    Welches willst dir den holen ?


    Scho mal das DTS SX Gewindefahrwerk angeschaut bzw das Ap ? Sind billiger, klappern nicht so wie z.B das 9.1er und halten länger..


    Kumpel fährtn GTI der hat das HR nach 1Tkm wieder rausgeschmissen ^^ wollts nur erwähnen.