Beiträge von Schöni

Vemo ist Vaico..

Und bei ich hab mitlerweile alle Sensoren durch. Und fahr im moment Febi im Auslass und Vaico/Vemo q+ im Einlass..

Hatte aber Hella auch getestet. Und bei allen Sensoren wurde ein Zeichen ausgefräst, nur soviel dazu. Aber nimm den Vaico dann hast ruhe.

P.s auf der Seite ziemlich teuer.. Hab für meinen 37Euro inkl. versand gezahlt.

Zitat

Nimm das original M Paket aus dem Schlachter.
    Pro Stoßstange kannst du mit 200 Euro rechnen.

Bisschen teuer würd ich sagen ;)

Kann er nämlich gleich das komplette M-Paket für 780Euro kaufen ^^.

Lackierung kommt halt dann noch dazu.

Zitat

Nach 1 Jahr und 3 Monate sind einige Smd´s an einer Kennzeichenleuchte ausgefallen.
    Nochmals möchte ich die Zubehör Teile nicht verbauen.

Daher werde ich wieder auf original Bmw Led Kennzeichenkleuchten umsteigen.

Du warst doch vor ein paar Monaten noch zufrieden, was gab den Sinneswandel ?

Meine sind nach 2 Jahren immer noch so wie am ersten Tag :)

Hinterm Fahrersitz in der C Säule. Sozusagen links hinten unter der Verkleidung.

Mit bisschen Suche im Teilekatalog hättest du das aber auch selber finden können :)

Folgefehler in den Sinn, dass z.B dein Wagen Falschluft zieht oder sonst schon Probleme macht.
    Überprüf doch die Teilenummer. Dafür der Tipp mit den Teilekatalog ;)

Hast mal den LMM abgesteckt und geschaut ob die Drehzahl abfällt und er sich wieder einregelt ? Wenn er das nicht macht dürfte der LMM defekt sein, oder der Stecker saß zuvor auch nicht richtig, was Stingray auch schon gefragt hat.

Weiß nicht wie es beim 6Zylinder is, aber tausch doch erstmal die Nockenwellensensoren quer und schau ob der Fehler mitwandert ? Glaub beim 6zylinder is noch ein Kabel dran bei einem Sensor, aber das musst dir selber anschauen ^^

Zitat

http://de.bmwfans.info/parts-catalog

Dein Auto raussuchen.
    Ersatzteile dementsprechend raussuchen und die Teilenummern aufschreiben.

Im internet ebay oder beim freundlichen nachfragen was das kostet.

Das mit der Teilenummer raussuchen ist schon mal kein schlechter Tipp, aber den Rest kannst vergessen ^^

Luftmassenmesser nur Original, genau so wie den Nws.
    Es gibt ausnahmen beim Nws das wären zum einen Febi zum anderen Hella und zu guter letzt der original zulieferer Vaico q+..

Luftmassenmesser kaufst am besten bei http://www.maf-shop.de :)

Aber was hast den überhaupt für ein Motor drin ? Die FS Einträge können auch Folgefehler sein. Zieht dein Auto schön durch ? Standgas in Ordnung ?

Du kannst natürlich alles wechseln, vllt mit erfolg, vllt aber auch alles umsonst...

Schön das du dir die mühe gemacht hast ;)

ABER :D finde das Foto danach vieeel zu dunkel und fand es davor fast schöner.

Glaub das bearbeiten ist meistens weniger das Problem als das hochladen ohne Qualitätsverluste ;)

Gibt viele Freewares, die sowas können. Gimp, Paint.net usw.

Vllt fügst du ja noch ein neu bearbeitetes Foto ein und gibst noch eine Anleitung fürs Hochladen auf abload.de z.B.

Oder Dropbox.. :)