Beiträge von Schöni

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Scheinwerfer ausbauen, und konkret nachschauen, um was es sich hierbei handelt. Sonst kommt er ja sowieso ende Mai nicht durch den TÜV durch. Und zu den Reifen, ja, da magst du recht haben. Auto steht noch nicht am richtigen Platz, deswegen sind sie immer noch auf der Rückbank. Ich hätte sie schon längst irgendwo hingeworfen, außerhalb des Fahrzeugs. :sleeping:

Bitte wenigstens was unterlegen ;(

Zitat

Hat schon mal jemand Sitze mit Durchlade in eine Limo ohne Durchlade eingebaut?
    Ist das möglich?
    Also ich will nicht zwingend die Durchlade nachrüsten sondern nur die Sitze so einbauen.
    Ich könnte günstig an eine Lederausstattung kommen, die ist aber mit Durchlade und meine Limo hat keine Durchlade.

Glaube dass die Aufnahmen von den Sitzen anders ist und somit nicht passen wird.

Einstellrad ist da, also defenitiv illegales Xenon Kit ;)

Oder eben nur das Vorschaltgerät der Angel Eyes drin, und normale H7 verbaut. Schau dir das vllt nochmal genauer an ;).

Und bitte transportier die Felgen mit Reifen ned auf den blanken Alcantara Sitzen, das tut ja schon weh beim himschaun ^^

Meistens beschlägt das Auto bzw die Scheiben sowiso erst mit dem Einsteigen und einschalten der Klima/Lüftung. Draussen Kalt innen etwas wärmen und schon beschlägt es.

Wennst Feuchtigkeit im Auto hast, dann bringt vermutlich das andere Zeug auch nicht wirklich viel.

Schau lieber auf dein LSZ ob du das verstellrad für die höhe deiner Scheinwerfer hast. (Höhenverstellung) wenn du die nicht hast, dann nur die unteren Scheinwerferblenden tauschen und gut ist. Ansonsten sinds defenetiv Nachbauscheinwerfer. Das Chrominlay ist nicht orginal und gefällt mir garned, und die Ausleuchtung von so billig Xenon Kits ist ab und an ziemlich für die Katz :D

Ansonsten schöne Limo, nur nicht immer glauben was andere sagen. Jetz bist ja du der Fahrzeughalter und musst dafür aufkommen :)

Zitat

Das Radio was vorher drin war hatte aber den gleichen Stecker (ISO). Da ging es...
    Also muss ich die Kabel (gelb und rot) aus dem Stecker ziehen, vertauschen und wieder reindrücken??
    Prüfgeräte jeglicher Art ist nicht vorhanden. Und Umgegangen bin ich damit auch noch nie. :huh:

Das sagt nix^^ Vertausch die Kabel und teste danach. Bei dem Auto meiner Freundin wars das gleiche. Vorher war aber auch schon ein Iso Radio verbaut oder Din oder was weiß ich :D