Sehr schöne Basis!
Xenon würde ich auch wieder ausbauen sonst fährste ohne Betriebserlaubnis!
(TOTALSCHADEN) Zwiegespalten's 318i M-Paket
-
-
Das bist du auch
Sind es denn überhaupt echte Xenon? Es gibt auch Billigscheinwerfer von FK mit dieser Linse, die taugen mal gar nix! Wenn es echte sind fährst du ohne Betriebserlaubnis, darauf könntest du deinen Händler dann mal ansprechen. Außerdem, mit 6000K wird dein Licht nicht heller, nur bläulicher! Die beste Ausleuchtung hast du mit den originalen 4300 K Brennern.
Nein, das sind echte XENON-Scheinwerfer. Sonst hätte ich im Motorraum kein passendes Steuergerät für das XENON. Ich werde dem nachgehen. Wird wohl noch ein Punk auf meiner Liste stehen müssen, was wiederum in die Tasche geht...
-
Hi,
sehr schönes Auto.
Aber das mit deinem Xenon solltest du noch mal nach gucken. Wäre es originales von BMW müsstest du eine Scheinwerferreinigungsanlage und die hast du defenetiv nicht. Also lieber noch mal nachgucken denn du fährst sonst ohne Betriebserlaubnis. -
Schöne Limo in der richtigrn Farbe
Das schönste Bild ist das dritte - und ich meine den "großen" da hinten
Ich lass es auch von illegal usw. zu reden - das haben schon genug "Moralapostel" getan
Es hätte doch gereicht das EINER davon geschrubbt hätte...
-
Schöne Limo in der richtigrn Farbe
Das schönste Bild ist das dritte - und ich meine den "großen" da hinten
Ich lass es auch von illegal usw. zu reden - das haben schon genug "Moralapostel" getan
Die haben es doch nur gut gemeint, was ich auch schätze.
In schwarz wäre er noch ein Stück aggressiver, aber er ist nunmal in Titansilber, kann man nicht ändern. Der "Große" da hinten ist abgesoffen, weil jemand anstatt Diesel, V-Power getankt hat.
In den nächsten Tagen folgen dann noch ein paar mehr Bilder vom Interieur, was ich gar nicht präsentieren möchte, da es dort momentan noch ziemlich "leer" aussieht.
-
hätte doch gereicht das EINER davon geschrubbt hätte...
Der gönnt uns wieder mal garnichts, nicht mal das Klugscheissen!!
-
Schau lieber auf dein LSZ ob du das verstellrad für die höhe deiner Scheinwerfer hast. (Höhenverstellung) wenn du die nicht hast, dann nur die unteren Scheinwerferblenden tauschen und gut ist. Ansonsten sinds defenetiv Nachbauscheinwerfer. Das Chrominlay ist nicht orginal und gefällt mir garned, und die Ausleuchtung von so billig Xenon Kits ist ab und an ziemlich für die Katz
Ansonsten schöne Limo, nur nicht immer glauben was andere sagen. Jetz bist ja du der Fahrzeughalter und musst dafür aufkommen
-
Habe heute noch zwei Bilder geschossen. Einer vom Innenraum, und das andere von den Sommerreifen, die ich spätestens in ein paar Monaten wechseln werde. Bin gerade noch auf der Suche nach den passenden Felgen im M5 F10-Style.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141226/3a6nyxf7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141226/6jpaypen.jpg]
-
Einstellrad ist da, also defenitiv illegales Xenon Kit
Oder eben nur das Vorschaltgerät der Angel Eyes drin, und normale H7 verbaut. Schau dir das vllt nochmal genauer an ;).
Und bitte transportier die Felgen mit Reifen ned auf den blanken Alcantara Sitzen, das tut ja schon weh beim himschaun
-
Einstellrad ist da, also defenitiv illegales Xenon Kit
Oder eben nur das Vorschaltgerät der Angel Eyes drin, und normale H7 verbaut. Schau dir das vllt nochmal genauer an ;).
Und bitte transportier die Felgen mit Reifen ned auf den blanken Alcantara Sitzen, das tut ja schon weh beim himschaun
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Scheinwerfer ausbauen, und konkret nachschauen, um was es sich hierbei handelt. Sonst kommt er ja sowieso ende Mai nicht durch den TÜV durch. Und zu den Reifen, ja, da magst du recht haben. Auto steht noch nicht am richtigen Platz, deswegen sind sie immer noch auf der Rückbank. Ich hätte sie schon längst irgendwo hingeworfen, außerhalb des Fahrzeugs.