Beiträge von Schöni

Zitat

Das was ich nicht verstehe ist: Wo soll ich die beiden Stecker (rot/weiß) die vom aktiven Subwoofer ausgehen, ans Radio anschließen?? An welche Stecker?? ?(

Normaler weiße dann ja an den "Output" ?? Das ausgegebene vom Radio soll ja an die Subwoofer übertragen werden ?

Zitat

Ich vermute mal der steht inzwischen nicht mehr zum Verkauf? ;)

Nein wurde 2 Minuten nach dem Inserieren verkauft :D.

Aber ich geh dir nen Tipp ;) Finger weg vom Novus kak. Nimm wenndsn ne FSW Edelstahlanlage oder schnall dir nen Originalen 328i Auspuff drunter. Hast mehr von :)

Zitat

Weiss einer, ob man den Rahmen des Schaltsackes zum einklipsen in die Schaltkulisse auch einzeln bei BMW kriegt, da ich gerne einen Alcantara Schaltsack verbauen will, die aber alle ohne Rahmen angeboten werden.

Im ETK finde ich leider nichts, nur im komplett.. weiss da jemand etwas? (Vielleicht hat auch noch jemand nen alten Schaltsack rumfliegen, dann pn an mich)

Schneid doch einfach vom Rahmen den alten ab, dann musst nix kaufen ?

Zitat

D.h. ich kann jede Heckschürze für die Limo Facelift M II kaufen und den Rest dann direkt bei Bmw oder gebraucht dran spacksen, die Vorrichtung für den AHK Ausschnitt ist immer da? Hmm okay, das hilft mir. Vielen Dank :love:

Nur "vorgeschnitten" wenn du dich drunter legst und genau hinschaust dürfte schon eine Linie eingraviert sein die du nachschneiden kannst :).
    Beim Doppelrohrauspuff das gleiche..
    Ansonsten demensprechenden Diffusor kaufen,

Bei den VFL 318i läuft das Gas meines Wissens nach mechanisch und nicht elektrisch. Das heißt du kannst den Tempomat so gut wie vergessen.

Wenn du doch E-Gas haben solltest findest in meiner Signatur, was brauch ich für MFL....

Er glaub ich hat dir Ringe ans Standlicht angeschlossen, jedoch falsche Vorschaltgeräte die im kalten Zustand einen falschen Widerstand haben ;) war bei mir auch so.

Kaltüberwachung reicht normalerweise das die Fehlermeldung weggeht.