Beiträge von Schöni

Zitat

Sooo...nach langem Suchen endlich den Fehler gefunden.

Der Fehler war im Sicherungskasten ein zurückgerutschter Kontakt an der Sicherung. Dadurch hatte ich dummerweise bei den meisten Messungen trotzdem 12V sowohl am Schaltzentrum wie an der Sicherung. Festgestellt habe ich das ganze nur weil ich in letzter Verzweiflung einfach mal 12V vom Zigarettenanzünder direkt ans Schaltzentrum gelegt habe und dann alles lief. Habe dann mit der Taschenlampe den Sicherungskasten überprüft und dabei den zurückgerutschten Kontakt an der 30A Sicherung festgestellt.
    Habe das repariert und jetzt läuft alles :D
    Danke für alle Tipps :thumbsup:

Freut mich das zu hören :)

Meistens sinds nur kleine Fehler die große Auswirkung haben :D

Hört sich alles vernünftig und stimmig an, bin gespannt :) Ich hab das 7212 Erisin und bin seither sehr zufrieden. Mitlerweile auch schon fast wieder 1 Jahr verbaut :).

Radioempfang ist halt so ne Sache, aber der unterschied zum Originalen ist so minimal das es mich nicht stört..

Man muss fast sagen, das das überteuerte Dynavin meist schlechter ist (auch im Radioempfang) dafür aber über das doppelte teuriger ist =P

Gratulation ;) Schönes Auto hast dir ausgesucht :). Einzig der Schaltknauf würd mich stören und das Radio.. Ansonsten wünsch ich dir knitterfreie fahrt ;).

Wenn ich gestehen muss, lacht mich so ein 330i auch an :/., da die E9X Reihe noch ziemlich teuer ist, leider.

Zitat

falsch. erstmal hochglanz shadowline aussen dran (also matt plastik gegen hochglanz plastik, chrom bleibt wie gesagt). und DANN kann man darüber reden den Diffusor zu lacken. Sonst ist der ja das einzige in Hochglanz schwarz ;)
    Derzeit scheitert Shadowline noch am rechten Aussenspiegel.
    Brauch noch einen rechten Limo Aussenspiegel in Hochglanz Shadowline und elektrisch anklappbar. Gaaar nicht so einfach günstig aufzutreiben^^
    Von meiner Unlust die Kabel zu ziehen mal ganz zu schweigen :'D

Letztens welche bei Ebay welche für 78? rausgegangen :) wollt schon fast zuschlagen..

Wie hast sie "lackiert" ? Mit einem Edding oder ?

Die Tachonadeln muss mein einfach nach links drehen, spürt man nen kleinen Widerstand, dann weiterdrehen und gleichzeitig hochziehen. Dann flutschen die gerade so nach oben weg :) Braucht man keine Gabel dazu. Bei der Gabel kann es sein, dass man die Welle verbiegt und dann hat man den Salat :)

Bei mir gings auch so ;). MAM B1 sind einfach schöne Felgen.

Bei dir ist nicht mehr viel los oder ? ^^ wartest schon sehnsüchtig auf den "vernunft" Auto ?