Meiner ist auch betroffen.. Einfach abwarten, bekommst dan schon bescheid. Bmw kommt einfach mit den Lieferbeständen und Zeitlichen Aspekten nicht hinterher
Beiträge von Schöni
-
-
Preis gut für den Laptop !aber!
Muss es wirklich ein Laptop sein?
Überhitzen gerne und kosten im Vergleich zu PC mehrPersöhnlich würde ich eher zu ein wenig mehr Leistung raten
Lass ihn dir doch selber zusammenbauen, dann hast genau das, was du willst und nix überflüssiges.Ich hab hier zum zocken für 1100€ mein system...
MSi Mainboard G45-Z87
16GB Ram
GTX 770
I7-4770
1TB HDD
250GB SSD
800 Watt NetzteilAlso das ist schon recht gut
Geht auch mit deutlich weniger....
aber achte auf jedenfall drauf, dass du ram recht viel hast (der wird grad teurer, weil ddr4 kommt)
dann grafikkarte ist sehr wichtig....die aus der 7ner reihe von Nvidia kann ich dir nur empfehlen(leise, stromsparend, und leistungsstark)
Prozessor reicht auch ein i5
Festplatte brauchst aufjedenfall 1tb + (ich hab 1tb im pc, 1tb portable extern und dann noch 3tb ne fest externe....hab ja auch 700gb spiele in steam,origin,uplay)
netzteil lieber auch größer, um noch was zum upgraden später übrig zu habenalso was ich sagen würde
mind 8gb ram, aber eher 16
dann ne 760
1 tb hdd
und nen guten i5 wenn nicht sogar nen i7Schau erstmal wie "alt" der Thread ist
Und mit dem ganzen überdimensionierten Sachen.. 800W Netzteil würdest warsch. nicht brauchen.. 8Gb Arbeitsspeicher reichen im Moment noch vollkommen.
Wichtig ist das sich die komponenten Vertragen. Was bringt dir eine gute Graka wenn du nen schlechten Cpu hast. Was nützt dir die üblen Rechenleistung wenn du ne 5200U/min HDD drin hast.. (Beispiele)
Sind alles so faktoren. Im großen und ganzen muss man selber abschätzen, für was, wie lange und wie oft man so ein System benutzt. Danach kann man seine Wünsche zusammenstellen..
Schätze stark das der Laptop bereits gekauft ist
-
Zitat
mir gehts halt vorallem um die härte da ich für den 3er was schön komfortables suche. von der qualität bin ich schon überzeugt durch meine 2 anderen autos kann da ap nur weiterempfehlen
Sag mal so, nen ticken straffer als das M-Fahrwerk ist es. Jedoch find ich es bei Schlaglöchern angenehmer. Fahrgefühl kannst ungefähr so vergleichen-->kurvenlage etc.
-
Hallo,
ich würde meinem 330i Touring gerne ein neues Fahrwerk gönnen (bin mit dem verbauten JOM von der Qualität her nicht zufrieden).
in meinen beiden anderen Autos (Honda Civic EJ9 und Golf 2 16V) fahre ich AP/DTS Gewindefahrwerke. Bei den beiden bin ich damit sehr zufrieden (Honda seit ~130tkm, Golf ~10tkm). Bei den beiden sind sie aber relativ straff. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ist das mit der Härte im E46? Ich hätte ihn gern etwas weicher (die "Härte" vom Jom gefällt mir eigentlich ganz gut). Am liebsten wäre es mir wenn ich jemanden in meiner Nähe (54293 Trier) bzw bis Umkreis 100km finden würde der ein AP/DTS Gewindefahrwerk idealerweise in seinem Touring verbaut hat. Gibts hier so jemanden und wenn ja würde derjednige mich mal auf ne Probefahrt mitnehmen? Ich würds eigentlich ungern durch ausprobieren rausfinden da wär ne vorherige Probefahrt schon tollIch habs bei meiner Limo verbaut, seit ca. 4000km. Kann seither nichts schlechtes drüber sagen. Gewinde lässt sich noch sauber verstellen, nicht zu hart/auch nicht zu weich. Man kommt schön tief, und bis jetzt scheppert nichts
Für das Geld und die "Leistung" würd ich es jederzeit erneut kaufen
-
Fertan Rostumwandler sollte da die beste Wahl sein. Ansonsten abschleifen grundieren und lackieren oder so
-
Zitat
ich komme aus 31xxx. Eine Stunde entfernt habe ich schon den ersten aus der Liste entdeckt. Ich hab überlegt, auch noch den BC nachzurüsten, welches ebenfalls eine Codierung erfordert. Das könnte man dann super kombinieren. Gibt es denn generell eine Liste, was alles an Codierung möglich ist?
Besten Dank auf jeden Fall für Deine Hilfe
Hier findest was.
-
Zitat
Also hab das jetzt mal bei diversen Geschwindigkeiten getestet.. kein schlagen im Lenkrad beim antippen der Bremse .. jedoch wenn ich aus 100-130km/h runterbremse fangen die Bremsen an zu wummern und ich merk wie der karren noch leicht vibriert bis zum leichten vibrieren des Lenkrades..
Also kann ich nun daraus schlussfolger , dass wohl eher die PowerDiscs verzogen sind und die Hydros in Ordnung?
Bock dein Auto vorne hoch, rüttel an den Felgen seitlich vorne hinten usw. Es gibt da nen Punkt wo sie stärker belastet werden..
Wenn der Querlenker dann stark rumwackelt im Hydrolager sind die hinüber.. Bei mir bei 90tkm übrigens schon.. Also tausch die Dinger und mutmaße nicht rum. Hydrolager tauschen schafet eh nicht.
-
Naja für was brauchst denn das Standlicht.. Machs raus und schließ die Angel Eyes an.
Ansonsten einfach einen Schalter an das Standlicht hängen, bzw Wechsler, der von Standlicht auf AE's umschaltet ...Aber wie gesagt schmeiß das Standlicht raus ...
Wenn du nicht grad Xenon hast bau dir Komplettscheinwerfer ein und hab Frieden ...
P.s gibt genug andere Ae's Threads nebenbei
-
Schönes Auto, guter Schnappschuss, aber in hoher Auflösung erkennt man das retuschierte Stativ m.M.n sehr Stark. Wenn ich mir sowas drucken lassen sollte (wenns mein Auto wär) , würd ich die Fotografin nochmal um Nacharbeit bitten
Das geht besser
Die Kante von der Motorhaube stimmt nicht, und die Lichter passen auch nicht perfekt.. Das mit der Kante würde einfach gehen, das mit den Lichtern ist immer so ne Sache.
Ansonsten schön Editiert
-
Es war nicht zufällig die VFL Stoßstange ? http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item338c460e05 Aber die hättest ja eh
Ansonsten wird die Coupe Stoßstange nicht an den Touring passen.. Coupe ist etwas breiter. Muss man wohl einiges bearbeiten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.