Beiträge von Schöni

Zitat

Ungern :D

Würde aber gerne solche White Plasma Birnen haben.

Alles was blau lasiert ist, und als Halogen 6000k oder mehr verkauft wird is alles rotz was die Sicht angeht..

Entweder XenonKit rein was illegal is, oder LED was noch schlechter von der sicht is aber näher an das reinweiß kommt.

Also entweder was sehen bei Nebel, oder nettes aussehen;) beides gibts nicht ^^

Also da hat Dani schonmal recht.

Wo die Sekundärluftpumpe läuft, ca 60-90sec fehlt bei mir bisscheb Leistung die ruckartig wieder einsetzt..
    Ich hab mitlerweile fast alles gewechselt jedoch kein Erfolg. Darunter war, neue Vanos (Ein-und Auslass), neue Steuerzeiten, neue Gleitschiene, neues Zahnrad neuer Spanner, neue Kette, 1x Nws Auslass, 4x Einlass NwS, ein neuer LMM, DME update und Ölwechsel. Luftfilterwechsel, auf Falschluft geteste, SuperPlus getankt..

Alles nichts gebracht, wechsel evtl mal das Magnetventil von Einlass auf Auslass..

Der NWS Einlass kommt ab und an wieder in den FS. So läufz er jetz eigtl ohne Probleme. Nur im Kaltstart merkt man halt das Problem...

Mitlerweile hab ich mich fast damit abgefunden.

Tippe bei dir stark auf falsche Steuerzeiten bzw gesprungene Kette...

Schönes Auto, wobei mir die Farbe einfach nicht gefallen will.

Viel Spaß damit ;)

Achja und bestell dir bitte mal gleich nen Short Shift. Deinen Black-Cock passt da nicht rein :D

Nicht böse gemeint, aber ich hab da auch schon vieles hinter mir.

Diff zerlegt, Steuerkette gesprungen, Vanos erneuert und und.. Ich gib dir nen Tipp.. Verkauf den Kübel (vorallem wegen der 230tkm) und kauf dir was neues.. Am besten 6Zylinder..

Mit dem was du schreibst wird die Steuerkette gesprungen sein.. Wenn das schon lange so ist, kann das weiterfahren ziemlich mieß ausgehen.

Bei deinem Ölverlust oder sonstigem Tippe ich auch KGE oder Ventildeckeldichtung.

Wenn beim Bremsen vorne alles Vibriert, können es verzogene Bremsen, ausgeschlagene Hydrolager und Querlenker sein... Musst alles mal auf Spiel überprüfen..

Also wie gesagt verkauf den und hol die was neues.. Bei dem was man so rauslesen kann kosten dir Reparaturen 2-2500Euro ca.. Grobe Schätzung.. Wenn du alles selber machst dann vllt 1500Euro. Jedoch brauchst für Vanos usw spezialwerkzeug.

Zitat

Achso...ich dachte du hättest die Höhe mit den neuen Rädern verändert.

Hab schon überlegt tiefer zu gehen, mir is er eigtl noch zu Hoch. Aber dann komm ich in unserm Kaff nirgens mehr hin ^^

Wenn die Sommerräder wieder drauf kommen; kommt er vorne nochmal 5mm weiter runter. Dann bin ich vorne genau auf Tüv Grenze.