Gibt aber hier einige im Forum die das können, also einfach mal im Codierbereich suchen, oder hier um hilfe bitten. Ich könnts dir auch löschen, aber schötze du wohnst zu weit weg
Beiträge von Schöni
-
-
Zitat
Ich find es fehlen die Chromleisten ums Fenster
dann wäre nicht alles so "dunkel"
Ja ich weiß meiner ist auch ziemlich düster..
aber mit den Chromleisten find ich das konzept sehr stimmigDa hast nicht so unrecht. Bin schon öfters am überlegen auf Chromline umzurüsten, aber bin eigtl nicht so der Freund von Chrom.. Im Winter würds passen, aber im Sommer hät ich lieber Shadowline..
Und bevor ich noch etwas investier will ich meine Steuerzeiten erstmal richtig eingestellt bekommen ;). Läuft ja eigtl ziemlich gut, aber ab und an fehlt halt Leistung. Komische Sache halt..
-
sieht nicht nur aus, isser halt einfach auch xD
Des Lustige ist, das das Foto gleich nachn ablassen entstanden ist.. der war da noch höherUnd ich mach Morgen bei Tageslicht nochmal ein Foto, find ich eigtl so ganz Stimmig, war mir vorher auch unsicher. Aber ansonsten is alles so Kontrastlos
-
So Winteroutfit ist jetz bei mir auch angekommen... Wieder weiße Blinker und neu lackierte Alus ^^.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/13/9ee5cc991b6e13479199ae9e0d5c047b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/13/9b0058dcb4570a4efbecdc162995b325.jpg]
-
Zitat
Fahre normal in der Stadt ohne Vollgas es kann ja nicht sein das der Verbrauch über 13 Liter ist kann das vielleicht sein weill mein Auslass nockenwellensensor defekt ist
Und das mit den Nockenwellensensor kann natürlich sein.Weniger Leistung, vorallem im unteren Drehzahlbereich.
Wechsel den nimm aber blos nen Originalen oder Febi,Hella, Vaico q+..Dann FS und Adaptionswerte löschen ind dann dürftest mit Stadt Langstrecken auch auf unter 10Liter kommen
-
Zitat
Moin Moin Leute kann mir einer eine vernünftige Antwort geben warum mein bmw 46 320 i 99 bj 13,6l verbraucht
Verbünftig kann man da keine Antwort geben...
Wie sollen wir wissen wie du fährst, welche Streckenprofile du fährst.
Ansonsten gibts Probleme mit der Leistung ? KM Stand ?
-
Dann tropft meist ein Injektor und der Raildruck geht runter, also länger starten bis der Druck passt.
Jop.. Reparatur war nicht billigDafür läuft er jetzt wieder
-
Hattest beim starten, wie es jetzt öfters kalt war Probleme gehabt ?
Kumpel hatte auch probleme mit den Injektoren, der musst lang jaulen bis der Ansprang.
-
Ich schreib dir ab und zu glaub ich umsonst :D.
Deine Lamdasonde taucht im FS auf, weil die Zündaussetzer da alles durcheinander bringen..
Tobi der NWS würde nicht solch eine Auswirkung haben. Klar läuft der Wagen ohne NWS schlechter aber noch lang nicht so schlecht :D.#
Das ganze geruckel, Bordspannung, usw ist ziemlich komisch.. Der hat einfach immer Stromaussetzer m.M.n und dann kommen weisgott was für fehler.
Und wenn mich nicht alles täuscht würden Zündspulen im FS stehen
-
Danke für die Antworten. Ich werde dann mal schauen, welchen ich mir bestelle, danke für die Tips.
Inwiefern?
Beim Einlass is beim 6Zylinder nochn Kabel dranKostet also mehr =P