Febi, Hella,Vemo/Vaico q+... Die Funktionieren .. Andere würd ich ausser original nicht kaufen..
Und ja mit den scheiß Nws kenn ich mich aus -.-
Febi, Hella,Vemo/Vaico q+... Die Funktionieren .. Andere würd ich ausser original nicht kaufen..
Und ja mit den scheiß Nws kenn ich mich aus -.-
Ouh ne dass dürfte knapp werden.. Meine Ausstattung für die Limo passte nur in den Hänger.. Und der war dann schon ziemlich voll. Also schätze nicht.
Bei dem FS Eintrag schätz ich immer noch dass die Steuerzeiten nicht stimmen ![]()
Zitathi, passt ne touring ia mit sportsitzen, komplette rückbank und türverkleidungen in nen e46 touring?
Warum sollte es nicht passen ? Halter usw sind vln Touring auf Touring immer gleich ![]()
Das ist in meinen Augen gefährliches Halbwissen
Es gibt doch gar keine anderen Foren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shit.. und wieder erwischt
![]()
In anderen Foren gibts auch ein Vorschlagprinzip.. Z.b: Suchen sie solch einen Thread ? usw.. würd vielleicht auch manchmal was helfen ![]()
Kauf die, die 28mm lang sind und schneid sie ggfs. auf 26mm wenn sie zu lang sind ![]()
Schaut so aus als wär vorne ne Reduzierung , die ermöglicht, dass du das Rohr in das Rohr vom ESD schieben kannst. Danach sicherst du es noch mit Schellen oder schweißt kurz rum dann dürfte das passen ![]()
Wobei, wenn du ein Gutachten machst, und dir das Gutachten gefällt, warum solltest dann nicht bei der Werkstatt bleiben ? Dann hast weniger Stress.. Und falls du es selber machen möchtest, bist du ja nicht gebunden die Werkstatt in anspruch zu nehmen.. ![]()
Ok alles klar, wo finde ich jetzt einen guten Gutachter
Normal hat jede Werkstatt einen Gutachter. In der Regel lassen die gut mit sich Reden.. Wenn die Stoßstange (wovon ich ausgehe) komplett neu lackiert wird.. dann hattest mit dem Altschaden Glück..
Und ich Kann dir nur soviel Sagen.. Meine Heckstoßstangen Schaden wo mir einer hinten "draufgedonnert" ist hat 3300€ Schaden.. Also von dem her.. Und es war nur die Heckstoßstange und der Aluträger gebrochen.. ![]()
Kommt gleich was zusammen ![]()