Zitat
Mein Vater sagts auch jedesmal
Same here.. Aber finds genau geil so.. In anderen Kisten sitzt man immer so hoch und die Füße so abgewinkelt.. Da lieg icj lieber bequemer drin ![]()
Zitat
Mein Vater sagts auch jedesmal
Same here.. Aber finds genau geil so.. In anderen Kisten sitzt man immer so hoch und die Füße so abgewinkelt.. Da lieg icj lieber bequemer drin ![]()
ZitatIch fahr Mobil 1 0w40, bin zufrieden.
Ebenfalls Mobil1 0w40 sehr zufrieden mit meinem 318i.
Von vorne schaut er jetzt schon bullig aus. Von hinten schauts i.wie etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber auch nicht schlecht.
Was mich noch stört, ist die Farbe der Felgen.. Was hältst den von einem dunklen schwarz grau ? Nicht zu Schwarz weil sie dann wieder untergehen. Oder was richtig geil wär denk ich, wär so goldbraun bzw golden ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/20/u4e5ypa4.jpg]
Evtl mit roten Bremssättel ![]()
Könnte dir schon ne leere .MAN Datei auf dein GM spielen und dann hoffen das sich der Fehler beseitigt, aber ob die Anreise das Wert ist ?
Ich hatte das Problem nach meiner Blinker Quittierung Codierung, dann gong auch garnix mehr... 30min gefahren dann gings auf einmal wieder..
Wo kommst den genau her ?
ZitatHallo zusammen
aus aktuellen Anlass krame ich diesen Thread nochmal hervor.
Hat schonmal jemand sein großen Bordmonitor rausgeworfen, das auf 1Din umgebaut und dabei die Klimasteuerung unten gelassen?
Kannst du machen. Aber was soll das bringen ?
Zitat
Aktuell hatten wir nur die Option mit einem Gerät Names :Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II zu nutzen. Habe weder die In** noch andere Optionen zur Hand..![]()
Dann würd ich sagen erstmal gescheit auslesen lassen, dann weiterschaurn ![]()
ZitatAlles anzeigenServus Forum
hatte von Euch schon mal jemand folgende Situation ?
Ihr fahrt länge rmit dem Auto (Autobahn oder Landstraße) nach gewisser Zeit, meist ne Stunde anderhalb geht spontan die MKL an..
Wagen zieht dann nicht mehr wirklich, rechts ran, Motor aus, Motor wieder an, MKL aus, Wagen fährt wieder wie immer, JEDOCH zieht er im untermdrehzahl Bereich schlecht und stottert.
Jemand eine Idee was es ein könnte ?!
Ausgelegen, per Diagnose haben wir schon, kein Fehler im Speicher.... Motor ist ein 318i mit 134t KM
Danke für Tipps und Hinweise
Wenn die MKL angeht muss auch einer Fehler im FS sein. Ich Tippe auf einen Sensor... Kurbelwellensensor oder höchstwarsch. Nockenwellensensor..
Mit was wurde ausgelesen ?
Schonmal auf den Stecker selber geschaut ? Dort stehen meist Teilenummern eingraviert. ![]()
Danke ![]()
Ganz rechts wenn du hinzoomst siehst nen kleinen farbübergang. Der rest passt eigtl ![]()
ZitatBrauch ich zwar nicht, aber hab mich mal trotzdem bedankt da genau wegen sowas dieses Forum so toll ist!
Vielen Dank Facing ! ![]()
Die Frage kam andauernd, konnte das nicht länger mit ansehen ![]()