ZitatHi
hab hinten Rücklichtkasten kontrolliert.keine kontakte verschmort.alles wie neu.
Dann würd ich ersteinmal durchmessen ob vom LSZ bis zu deinen Rücklichtern Saft ankommt.. Wenn nicht Kabelbruch suchen..
ZitatHi
hab hinten Rücklichtkasten kontrolliert.keine kontakte verschmort.alles wie neu.
Dann würd ich ersteinmal durchmessen ob vom LSZ bis zu deinen Rücklichtern Saft ankommt.. Wenn nicht Kabelbruch suchen..
ZitatDanke
Nabendeckel suche ich schon ne Weile... sind aber ganz schön teuer
Schöne Limo, schon wieder so ein Klon ![]()
Nabenkappen gehen eigtl noch.
http://www.ebay.de/itm/301230418808
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatDa gibt es viel kleine stecker alle abziehen!?
Du hast doch den Hauptstecker der vom Kabelbaum für deine Originalen Rückleuchten da ist. Den abstecken und Kontake Prüfen.. Ansonsten Kabel ansehen, prüfen auf Risse, Cuts oder sonstigem..
ZitatServus,
Hab das Problem das meine Linke LED Rückleuchte nicht mehr geht. Hab mal an den Kabeln/Steckern gewackelt und gegen die Rückleuchte geklopft aber sie geht nicht an. Nicht das mich demnächst die Polizei an hält deswegen.Kenne mich jetzt nicht mir elektrik aus und wollte wissen was kann ich machen!? Hab eine 318i 2004 Limo
Stecker mal abziehen und schauen ob im Stecker was durchgeschmort ist ?
Haben die Eagle Eyes nicht auch Vorschaltgeräte ? Könnte auch eins hin sein.
ZitatKurzer Nachtrag:
Das Problem hat sich von selbst erledigt.
Nachdem nichts locker zu sein scheint, gehe ich davon aus, dass sich das Silikon einfach etwas verteilen musste.
Seit ein paar Wochen schließt das Schiebedach problemlos und leichtgängig.
Nochmal Danke für die Hilfe!
Kein Thema, manchmal einfach das beste: abwarten und Tee trinken ![]()
Kein Thema, die Sache musst jetz aber ein wenig auflösen.
Es gibt bestimmt ab und an wieder Leute die das MfL auch nachrüsten wollen und genau so ratlos sind wie du.. Achja und vllt doch mal die SUFU benutzen und das finden..
Wo hast du jetz deine Kabel gekauft, hast alles so bestellt wie ich gesagt ? Händler um andere Verbindungsleitung gebittet ?
Jemanden einbauen lassen oder hast es jetzt doch mit den vielen EBA's die im Internet rumschwirren selbst "rausgefunden" wie es geht ?
P.s an die Admins : Der Thread gehört dann auch mal ganz oben angepinnt ![]()
ZitatDoofe Frage vielleicht aber kann es sonst sein das deine Handbremse so fest sitzt?
Sollte eigentlich ja schon bei anfahren ect. auffallen aber man weiß ja nie!
Rein Pysikalisch ist das garnicht möglich ![]()
Schon jemals ein Auto gesehen das hinten runter geht wenn die Handbremse angezogen ist ?? Das Auto geht doch immer hoch ? ![]()
" Interface" sollte für die Sufu das Suchwort sein... Mehrmals hier behandelt.
Gibs auf, das ist normal so ![]()
ZitatDanke erstmal
Ist der echt so schmal? Und das Gripniveau wird ja immer wieder angepriesen. Siehst du das genau so? Bei Nässe ebenfalls?
Also mit dem Fahrwerk DTS-SX und dem Evo S2 kann ich sogut wie nicht Driften oder sonstiges.. Grip ist in meinen Augen echt brutal..
Leider auch nur ein 4zylinder mit 143 Ps der halt nicht so anschiebt... Aber kann im moment auch noch nichts negatives drüber sagen...
Und so sieht der Reifen auf ner 19" Felge aus, schon relativ schmal würd ich sagen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/pave8una.jpg]