Das ist zwar sehr sinnlos weil es auf die ET und der Breite der Felge ankommt. Da hat jeder was anderes..
Ich fahr auch ein Gewinde und hab 225/35/19 reifen und et35 j8,0 19" Felgen.. Passt noch ein Finger dazwischen dürfte also passen..
Das ist zwar sehr sinnlos weil es auf die ET und der Breite der Felge ankommt. Da hat jeder was anderes..
Ich fahr auch ein Gewinde und hab 225/35/19 reifen und et35 j8,0 19" Felgen.. Passt noch ein Finger dazwischen dürfte also passen..
Na bei den ersten Leisten hat es 8 Jahre gedauert ... meinst du etwa da hast du den Dicken noch?
Ich mein wenn ich ein gebrauchtes Set kaufe, ist es ja naheliegend das die Dinger auch aufquollen. Wenn ich es neu kaufe dann hab ich da keine bedenken ![]()
![]()
Die Fragen ist halt ob die Shadownline auch zum aufquollen anfangen.. Wenn ich nämlich ein komplettes Paket kaufe und dann wieder ~67€ für neue Leisten vorne zahlen muss dann... ![]()
Die Gummileisten unter dem Fenster sind auch bei der Shadowline nicht lackiert ... die sind bei mir aber auch aufgequollen.
Laut Teilekatalog wird hier schon unterschieden ![]()
Hätte bei meinem Kumpel auch gedacht das die glänzen ![]()
Schachtabdeckung aussen links
Für Fahrzeuge mit Hochglanz Shadow-Line Ja S760A
51 33 2 695 285 SCHWARZGLÄNZEND 37,50 €
Schachtabdeckung aussen rechts
51 33 2 695 286 SCHWARZGLÄNZEND 37,50 €
Und das wären dann meine
Schachtabdeckung aussen links
51 33 8 194 707 SCHWARZ MATT 26,09 €
Schachtabdeckung aussen rechts
51 33 8 194 708 SCHWARZ MATT26,09 €
Alles anzeigenhttp://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item3caff7185a
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item3f28e89a40
Kosten ca 25€ weniger.
Würde auch die Günstigere Alternativen funktionieren?
Danke im Vorraus !
Ist hier im Forum zwar schon oft behandelt worden, aber ich sags mal so, Kauf dir Originale da hast mehr freude beim Verkabeln.
Schreib die von Ebay mal an, die die Originalen verkaufen und frag ob es möglich sei, die Verbindungsleitung Lenkrad: TeileNr.
61 31 8 372 918 anstatt der andere Verbindungsleitung zu bekommen..
Die sind meistens recht freundlich und werden das hoffentlich machen.. Weil einzeln, werden die Kabeln anscheinend nicht mehr verkauft.
Oder wenn du die Verbindungsleitung schon hast dann fragen ob es möglich sei nur den Kabelsatz zu erwerben. Teilenummer 61120016012.
Die Stoßverbinder usw brauchst eh alles nicht.. Einfach dranlöten und fertig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenZitat
Zitat
Die Bilder für den Kalender sind echt gut geworden!
Habe mir nun alles durchgelesen und ich muss sagen, Dein Auto ist echt schön geworden
![]()
Und dazu noch so schön tief...
ShadowLine kommt sicherlich auch noch, Du hälst es doch nicht lange aus ohne etwas zu machen.
Ersteinmal Danke
für die Fotos hab ich mir extra Mühe gegeben, Kamera von der Freundin, Stativ vom Taufpaten meiner Freundin und dann ersteinmal 70km gefahren.. Keine passende Location gefunden und somit dann auf den Hof meiner Oma ^^.
Hab schon überlegt vorne noch etwas tiefer zu gehen, aber dann muss man überall so aufpassen und evtl kommen noch Carbon Flaps dann sieht die ganze Sache vorne eh schon wieder andere aus.
Shadow Line ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer... Obwohl die Linke fensterleiste eh aufgegwollen wäre ... Mal sehn, wenn ich zu viel Asche hab und langeweile mit einem guten Angebot.. Daaaann evtl
Mir wären eigtl Sportsitze lieber, aber finde keine in meinem Muster die Sitzheizung haben und ansonsten ist auch nicht wirklich gutes Zeug dabei..
Einfach Folieren
ist nicht so teuer oder eben lackieren lassen / selber machen
Bei den Leisten ist das selber lackieren denke ich nicht weiter schlimm.
Ja das Problem ist nur, dass die Gummileisten unter dem Fenster bestimmt
nicht lackierbar sind. Wie es mit den Leisten mittig aussieht, die
Senkrecht nach oben gehen, wirds fast das selbe sein ?
Ich hätte
überlegt mir PlastiDip zu kaufen und das dann zu "folieren".. Aber die
Linke Fensterleiste ist eh aufgequollen.. Das scheiß Ding kostet aber
auch wieder 32€ glaub ich ![]()
ZitatDie Bilder für den Kalender sind echt gut geworden!
Habe mir nun alles durchgelesen und ich muss sagen, Dein Auto ist echt schön geworden
![]()
Und dazu noch so schön tief...![]()
ShadowLine kommt sicherlich auch noch, Du hälst es doch nicht lange aus ohne etwas zu machen.![]()
Ersteinmal Danke
für die Fotos hab ich mir extra Mühe gegeben, Kamera von der Freundin, Stativ vom Taufpaten meiner Freundin und dann ersteinmal 70km gefahren.. Keine passende Location gefunden und somit dann auf den Hof meiner Oma ^^.
Hab schon überlegt vorne noch etwas tiefer zu gehen, aber dann muss man überall so aufpassen und evtl kommen noch Carbon Flaps dann sieht die ganze Sache vorne eh schon wieder andere aus.
Shadow Line ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer... Obwohl die Linke fensterleiste eh aufgegwollen wäre ... Mal sehn, wenn ich zu viel Asche hab und langeweile mit einem guten Angebot.. Daaaann evtl ![]()
Mir wären eigtl Sportsitze lieber, aber finde keine in meinem Muster die Sitzheizung haben und ansonsten ist auch nicht wirklich gutes Zeug dabei..
Ich achte schon auf brauchbares Werkzeug, aber leider hast du in der Sache mit der Nuss recht. Im Baumarkt gabs leider nur ein recht billiges Teil, bei dem ich aber trotzdem gedacht hätte, dass es für meine Zwecke ausreicht. Aber das war wohl nix.
Hab nun sämtliche Teile bestellt und werde dann nächste Woche die Sache nochmal angehen.
So mag ich das nicht aufgeben ! ![]()
Dann war die Nuss wohl so ein Billigteil, für solche Arbeiten sind etwas bessere Sachen zu gebrauchen ![]()
Ansonsten wenn du das Domlager eh neu kommt dann mach es kurz mit nem Brenner heiß und mit ner ordentlichen Nuss dann auf, dann kannst nämlich auch bei den alten Dämpfern nachschauen was du brauchst und was du ggfs. wiederverwenden kannst ![]()
Am besten ne 2. Person zum Gegenhalten, das muss gehen ![]()
Mir stellt sich halt die Frage warum du die Schraube vom Domlager nicht auf bekommst. Was war das für ein Werkzeug das sich verbogen hat ? Einfach ganz knapp unterm Domlager mit einem Tuch und Rohrzange gegenhalten und oben aufmachen ? etwas Rostlöser rein da muss schon was aufgehen ![]()