Lieber vorher so sachen testen ?? Dann klemm am besten die Hupe ab und überbrück dein Airbag... *IronieOff*
Omann..
Lieber vorher so sachen testen ?? Dann klemm am besten die Hupe ab und überbrück dein Airbag... *IronieOff*
Omann..
Naja vom Innenleben bekommst sowiso nix einzeln zu Kaufen, also würd ich lieber ein neues Lenkrad kaufen, wenn es da schon so macken hat, würd ich dem Airbag auch nicht mehr vertrauen...
Normalerweise sind auch nur 2stck drinnen. Die Federn halten den Airbag... Airbag bekommst ja nur raus mit z.B zwei Schraubendreher, die man von hinten in das Lenkrad steckt und auf die Federn seitlich drückt..
Würd mich wundern wenn auf einmal 4 drinnen wären ![]()
Es muss wenndan an deiner Verkabelung liegen oder an dem Schalter deiner Hupe..
Verkabelung für MF-Tasten ist doch die selbe... Ledeglich die Verbindungsleitung zum Schleifring ist beim 4-Speichen-Lenkrad anders..
Hey hab heute man altes E36 Lenkrad gegen ein gebrauchtes Sportlenkrad getauscht allerdings sobald ich die Zündung anmache gibts ein Dauerhupen
Lenkrad war gebraucht aus Ebay und ich glaube Ihrgendwas fehlt das Runde Massekabel mit dem Ring hab ich unterhalb vom Stecker reingeschraubt und das andere auf die Metall Buchse im Lenkrad gesteckt
jemand ne Idee ?
Ließ deinen Text nochmal durch und dann sag mir, ob du Ihn selber verstehen würdest. Mach wenigstens mal ein Komma...
Schätze das wie du gesagt hast einfach was falsch angeschlossen worden ist.. Schau doch einfach mal im ETK und schau wie viel Kabel da sein müssten und wie viel bei dir da sind.
So, 1200km gefahren, durchzug ist da, Auto fährt wieder wie es soll, säuft weniger Super und macht allgemein wieder mehr Spaß.
Und VORALLEM Fehlerspeicher ist leer
kein lästiger NWS...
Nur rasselt er jetzt wieder öfters beim Anlassen.. Steuerkette wurde ja nochmal geprüft, Steuerzeite ebenfalls und es kam nochmals ein neuer Kettenspanner.. Aber das Rasseln beim starten ist viel kürzer als das alte rasseln ^^.
Also ich kann Sagen die Reparatur hat sich gelohnt
*auf Holz klopf*
Nur im Kaltstart hat er wenn die Luftpumpe pumpt ca. 30sek weniger Leistung.. Aber mit dem hab ich mich jetzt so ziemlich abgefunden..
Push das Thema mal, damit andere auch die "Chance" bekommen ! Ob ihr nun Adblocker auf der Seite direkt deaktiviert oder meine Variante nutzt bleibt dann euch überlassen ![]()
Excel Tabelle wurde ein bisschen überarbeitet und eine Einbauanleitung von BMW wurde hinzugefügt !
Desweiteren gibt es jetzt zwei Varianten, eimal die Low-Budget Variante ohne Radhausschalen und einmal die für Rich-Guys mit M-Radhausschalen !
Hoffe jetzt gibt es nicht mehr so viele Unstimmigkeiten, wenn doch fragt ruhig ![]()
Das mit den Windungen ist bei dem Gewindefahrwerk normal. Das ist vermutlich eine Progressive Feder die somit tiefe und eigtl Restkomfort gewährleistet..
Zum Federn wechseln einfsch Schraube vom Dämpfer unten auf, Querlenker nach unten drücken und Feder rausnehmen...
Feder schaut hinten bei Progressiven Federn normalerweise so aus :
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/01/y8ejygab.jpg]
ZitatAußer das VA hat gefressen
Kann aber immer passieren
Wenn gut Molykote drauf ist, die auch bei Hitze nicht verfliegt dürfte es nach 2 Jahren noch aufgehen.. Ansonsten kurz heiß machen dann hat man meistens noch eine Chance ![]()