Beiträge von Schöni

Zitat

Ich hatte au Xenon ab Werk ;) und hab trotzdem nur knapp über 200€ für meine depo gezahlt^^

Und zwar wie ?

Xenon-Kit ? Das würd ich gern genauer wissn ..

Er hat Xenon von Werk aus.. Da wird das mit komplettscheinwerfern unter 800-900Euro nix...

Einfach lassen oder illegale SMD oder G7 Ringe einbauen.. Aber die Suche darfst da gerne mal Quälen gibt genug Threads davon...

Das hört sich nach Kabelbruch an m.M.n.

Der LMM steht nur im FS wenn er komplett tot ist und das passiert in der Regel nicht von ein auf den anderen Tag.

NWS würd ich da mal tauschen.. Die Vanos Verstelleinheit hatte bei mit andere Auswirkungen..

Leistungsverlust, erhöhter Verbrauch und FS Eintrag NWS Einlass (phlankenwinkel ausser Toleranz).

Rasselt dein Auto beim Starten ?

Mich irritiert der FS Eintrag Vanos Overloaded... Kette noch fest drauf ? Prüf das mal durch deinen Öldeckel mit einem Schraubendreher..

Könnte ne gesprungene Kette sein ?!
    Sind aber alles nur vermutungen.
    So Sachen würd ich von vorne herein in die Werkstatt geben.. Selber richten kannst ohne Spezialwerkzeug eh nix. (An der Vanos selber)

Zitat

Schöni...jetzt gibts Druck von allen Seiten! :D

Aaahhh Mamiii ;(

Eigtl bin ich mit dem Auto optisch fertig ^^

Durch die Vanosreparatur hängt jetz noch mehr Geld drin....

2 Jahre Investiert und der Fehler kam immer wieder. Übeltäter war anscheinend auch die Vanos Verstelleinheit aber hab mitlerweile die Schnauze voll in einen 4Zylinder der 10 Liter säuft "nur" 143ps hat und dann alle mögliche Krankheiten hat..

Muss sagen er steht zwar jetzt Optisch und Technisch wie neu da aber irgentwie gehts mir sehr stark auf den Senkel. :D wenn ich Seitenblinker evtl auch für 1Euro bekomme dann kommen sie evtl rein.

Ansonsten wirds so gelassen.

Muss den Kübel jetzt eigtl fahren bis er auseinanderfällt...

Hat der ein Glück das ich Ihn so gern hab, sönst wär er schon unter den Hammer gekommen ^^

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/18/unu4yvus.jpg]

Aber bei dem Arsch *Love* ^^

Zitat

Warum sollte das Handy im ausgeschalteten Zustand ins Wasser fallen? Handys sind im Normalfall eingeschaltet.
    Und ich muss leider widersprechen, das Handy kann auch kaputt gehen wenns abgeschaltet ist. Solange der Akku eingelegt ist können Ströme fließen die nicht gut für die Elektronik sind.

Könnte ja zufällig auf einem Festival der Handyakku alle sein und dann hast wieder gute Chancen. Eben blos nicht Nass einschalten.

Gibt i.wo auf Youtube ein Video wo sie S4 und Iphone unter Wasser halten ei geschaltet.. Glaub ca. 1-2min hats Iphone durchgehalten .. Also für so viel Elektrik meiner Meinung ziemlich lang.

Aber genug OT :P

Zitat

Ich auch echt gut wenn das Handy mal ins Wasser fällt. Das hat sich mit den neuen Handys dank IP67 (z.B. SGS5) aber weitestgehend erledigt. ;)

Das Handy wenn ausgeschaltet ist und ins Wasser fällt ist auch nicht das große Problem.

Handy's gehen ja nur kapput weil auf die Platine Wasser gelangt und wegen Spannung usw ein Kurzsschluss entsteht.

Ist das Handy ausgeschaltet entsteht kein Kurzschluss und das Handy kann höchstwarscheinlich mit auseinander bauen und trocknen, wie oben gesagt in Reis (ca. 7Tage) wieder funktionstüchtig eingeschaltet werden ;)

Zitat

Holst du dir auch noch orangene Seitenblinker? Würde noch gut passen.

Ne glaub an den Seitn bleibts erstmal so.

Find Orange vorne halt geil weils halt bissl US Look hat ^^ ich weiß ist übertrieben gedacht aber naja. Bisschen abwechslung ^^