Beiträge von Schöni

Rote/Goldene/Orange Bremssattel oder sowas, würd schon etwas Farbe reinbringen =P

Oder es gibt doch so "Felgenschutz" Streifen in Farbe, dies aber auch zum Kleben gibt, so ne Art Folie.. Würd glaub ich auch was hermachen.

MFL hast schnell eingebaut. Ca 20 Euro die 3 Kabel und 15€ die Verbindungsleitung vom Schleifring zum Lenkrad und ca. 1,5h Arbeit.

Ich glaub dann musst dich damit abfinden, das Windoof weg ist und freu dich über ein schnelles "jungfräuliches" System.

Ansonsten auch nicht versucht, die SSD zu klonen und vielleicht einen falschen Speicherort ausgewählt ? Passiert ja auch gerne....

Wie gesagt, ansonsten glaub ich kann dir das keiner beantworten warum die Daten verloren gingen.

Klingt jetzt blöd und will dich nicht angreifen, aber ein Sprichwort sagt: Das Problem sitzt meist vor dem PC *duckundweg* :P

Lies mal den Anfang des Threads...wenn dir Optik wichtig ist kannst du 19er fahren. Aber von der fahrtechnischen Seite kannst dich damit nur verschlechtern.:)

Kommt immer drauf an wie die anderen Felgen aussehen. Meine alten 17" sind um weiten vieeel schlechter zu fahren als meine neuen MAM B1 in 19".. Würd im Sommer nie wieder was anderes fahren wollen. Vorallem siehts viel schicker aus m.M.n :whistling:

Beim alten hat das Lenkrad vibriert, und schläge wurden brutal aufs Lenkrad übertragen... Waren jedoch schon 2x neu gewuchtet, kein höhenschlag oder sonstiges. Vielleicht liegts auch an den Hankok S1 Evo2, aber was solls =P

Zitat

Bei der Bootreihenfolge gibt man nur die Platte an nicht die Partition.
    Von daher kann es daran nicht liegen.

Es könnte ja sein, das eine Bootable CD im Laufwerk war, und diese sozusagen alles geflasht hat.

Man muss ja vom unwarscheinlichsten ausgehen :D

Kann es sein, das ihr zufällig beim booten, die eine Partition formatiert habt ?

Mir wär es sehr neu, das einfach soo i.was bei einem Umbau verloren geht.

Es kann wie oben genannt schonmal vorkommen, dass das System nicht mehr startet bei geänderter Software, jedoch müsste beim anschließen an einem 2. PC wenigstens noch die Windows Partition vorhanden sein?

Sicher das garnichts mehr auf der SSD ist ?

Falsche Boot reihenfolge im Bios ausgewählt ?

Das ist wieder so ein Thread wo sich jeder den Kopf einschlägt.. Natürlich ist es nicht gut was der Renault macht, aber mein Gott... Heute ist in China ein Reissack umgefallen..

Da kommt wieder der WhainTrain zum Whateverest..