Und ich würde mit deinen Veränderungen noch ein wenig warten. Bei mir wars meist auch so: was repariert, FS und Adaptionswerte leeren. Dann lief er 2 Wochen wie neu und dann gings von vorne los. Hab auch den "Fehler gemach" das Auto einfach zu "lieben". Schau erstmal ob er 2 Monate ohne Probs läuft und dann kannst du ja immer noch investieren. Weil das Geld bekommst beim Verkauf nicht mehr zurück ![]()
Beiträge von Schöni
-
-
Die V72 gefallen mir auf der FL Limo fast besser als auf der VFL Limo. Schickes Teil

-
Sollte auch für 600-700 gehen, natürlich nicht bei Bmw ;D
Bei mir hats 547€ gekostet ohne Stelleinheit. Läuft seitdem wie ne eins

-
Meiner hört sich fast ähnlich an nur nich SOOO extrem.. fahre auch das 5W30 von Castrol was es hald in der Arbeit gibt..

und Kettenproblem haben die M54 motoren eigentlich nie.. hatten noch nie einen in der Werkstatt und hab auch noch nie von einer defekten Kette gelesen bzw gehört
Die Kette kannst beim M54 sowieso nicht prüfen ohne den Ventildeckel abzumachen
Einmal bin ich mit meinem in der Arbeit in die Werkstatt gefahren weil ich Mittag ölwechsel gemacht hab da hat einer sogar gemeint hört sich nach nem Pleuellagerschaden an.. Fahr aber jetzt schon seit über 10 TKM so rum..
Ich denke wenn er nen Lagerschaden hätte dann würde sich das ganze verschlimmern und das kann ich nicht bestätigen!!Naja evtl zerlegts ihn ja dann kann endlich nen 3 Liter rein

Du hast eindeutig zu viel Geld

-
Es gab an der Scheibe noch nie eine Reparatur...
Die Reparatur des Kettenkits hatte ja nichts mit der Riemenscheibe zu tun... Und nach nichtmal 80.000 km Sollte sowas noch nicht passieren, oder?!Sollte, hätte, wäre.. Das sind immer so Sachen. Mir hats mein Diff auch bei 89tkm zerschossen. Sollte auch nicht sein, ist aber so. Weißt ja nicht was dein Vorbesitzer da rumgepfuscht hat.
-
Öl macht nen großen Unterschied
Ansonsten mal mit nem Schraubenziehen prüfen ob die Kette noch unter Spannung steht und ggfs. Kettenspanner wechseln. -
Ogott das geht garnicht...

-
-
Komisch, den Fehler werd ich so schnell nicht finden -.-
-
Zitat
Hatte ich auch früher. NWS getauscht und es war weg.Gesendet von meinem GT-I9300
Sind neu, im Auslass ist zwar ein Febi drin, andere ist von Hella.