Du brauchst noch die Verschleißanzeige, die war bei mir nicht mit dabei.
Und ansonsten muss ich den anderen beiden recht geben, Bremsen sind das wichtigste am Auto. Hol dir jemanden dazu, der wenigstens mitguckt.
Gruß Meineke1992
Du brauchst noch die Verschleißanzeige, die war bei mir nicht mit dabei.
Und ansonsten muss ich den anderen beiden recht geben, Bremsen sind das wichtigste am Auto. Hol dir jemanden dazu, der wenigstens mitguckt.
Gruß Meineke1992
Holla, du hast aber ein durstiges Auto
Wobei was gut läuft darf auch gut trinken oder?
Hey, vermutlich hast du FL Rückleuchten gekauft. Da ist die Kabelbelegung eine andere soweit ich weiß. Also entweder:
Rückleuchten umbauen indem du das neue glas auf die alten Rückleuchten bekommst
oder
Mit Orangenen Rückleuchten rumfahren
Gruß
Meineke1992
Ich hatte bei meiner alten ein Holzgestell mit PC-Lüftern gebaut. Nie Probleme mit gehabt
Ich hatte bei meinem 318i genau das gleiche Problem. Der NWS passt aber. mit bisschen drücken. Funktioniert auch schon seit ca. 1 Jahr. Natürlich nicht mit Gewalt reindrücken aber bisschen Druck muss schon dahinter sein.
Meine Freundin wohnt auch nicht so weit Entfernt. Bad Iburg
Fahr auf jeden Fall mal in eine Freie Werkstatt und lass dir da mal ein Angebot machen, dass wird auf jeden Fall günstiger sein.
Sobald der ABS Sensor Defekt ist geht auch das ASC an (Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin) und noch die Handbremse. Wieso die Handbremse kann ich dir nicht sagen. ABS macht ja sinn wegen dem Sensor, ASC nimmt die Daten des Sensors um so festzustellen, ob das Rad durchdreht (wenn es schneller dreht als das andere Rad).
Was hast du denn überhaupt vor? Wenn es reicht den Bodenteppich um zu klappen dann würde ich das machen. Aufschneiden würde ich Ihn auf keinen Fall. Selbst wenn man es am ende nicht sieht du weißt es, ...
Gruß Meineke1992
Ich hatte genau das gleiche Problem (mit den 3 Leuchten!) da ist vermutlich einer der ABS Sensoren Defekt. An jedem Rad ist ein ABS Sensor, der mit einem ca. 1 Meter Kabel dann angeschlossen wird. Ist eine Torx schraube. Aber leider musst du zuerst auslesen, welcher es ist. Bei mir war es nach dem Bremsentausch hinten Rechts der. Danach erneut Fehelrspeicher löschen und Freude am fahren haben Kostet etwa 15€ und sieht so aus:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.