Bei meinem Coupe hatte ich auch ein Problem mit der Scheibe, sie ist oben nicht richtig in die Schiene gegangen und war deshalb undicht... Für ca. 90€ bei BMW richten lassen. Das Wackeln ist aber m.M.n. normal.
Beiträge von Jupbes
-
-
Sind das hier wirklich original Teile ? [url]http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p67_bmw-3er-e46-coupe-cabrio-m-aerodynamik-paket--mit-pdc.html
-
Welche Bremsscheiben und Beläge könnt ihr mir für meinen 320ci empfehlen?
-
E-Lüfter?
Es gibt kein "Relais" in dem Sinne für den Lüfter. Vmtl. ist die Endstufe, die direkt am Lüfter dran ist defekt, würde ich vermuten. Oder der Sensor.
Mittel Diagnosesoftware sollte man den Sensor selbst abfragen können, dann könnte man das eingrenzen.
Wobei du ja wenn du den Lüfter getauscht hast, die Endstufe eigentlich mitgetauscht haben müsstest...Ja Endstufe habe ich mit gewechselt. Welche Sensoren könnten es sein?
-
Hallo Leute,
mein Kühlerlüfter läuft direkt auf höchster Stufe wenn ich den Motor starte, auch wenn der Motor kalt ist. Habe einen neuen Lüfter angestöpselt und dieser ist auch sofort angesprungen.
Meine Vermutung ist jetzt, dass der Kühlmitteltemperatursensor oder das Relais kaputt ist. Was könnte es noch sein? Bitte um Hilfe.... -
Habe die PS4 seit Release Tag, aber zocke momentan kaum...
-
Ich habe überlegt mir folgende Felgen für mein Coupe zu holen:
RH NBU Race
VA: 8,5x19 ET35 -> 225/35R 19HA: 9,5x19 ET35 -> 255/30R 19
Ohne ziehen und bördeln an der HA wird da nichts zu machen sein.
Mit wie viel € muss ich ca. rechnen?Oder doch lieber 8,5x19 ET35 -> 225/35R 19 rundum?!
-
Passt die MII Heckstoßstange auf das VFL und das FL Coupe oder gibt es 2 Verschiedene?