Beiträge von Jupbes

Guck mal in der Leiste, in der der ASC respektive DSC Schalter ist, da sollte beim Harman/Kardon System ein Raumklangschalter (Klick 3. von links) sein. Falls nicht, hast du wahrscheinlich kein Harman/Kardon System und nur die Abdeckungen an den Hochtönern sind getauscht worden oder jemand hat nur die H/K Lautsprecher verbaut. Schwierig da durch die Glaskugel eine Aussage zu treffen ^^
    Nachgerüstet ist es allemal, wenn du dich nicht vertippt hast.

Beim Coupé war die SFA Serienausstattung und steht normalerweise dann auch darunter und nicht unter Sonderausstattung. Wenn es nicht da steht, hast du dich vermutlich vertippt oder es steht ab dem FL nicht mehr drin (wobei ich das nicht weiß, nur eine Vermutung).

Ich habe den Schalter nicht. Vorne an den Türen und hinten auf dem Kofferraumdeckel haben die Boxen die HK Aufschrift. Dann hoffe ich mal, dass nicht nur die Abdeckungen getauscht wurden.... ;(

Wenn ich mir über die Vin meine Ausstattungsliste anzeigen lasse steht da:

S676A HiFi Lautsprechersystem

Ich habe aber eine Haman Kardon Anlage drine. Muss ich davon ausgehen, dass diese Nachgerüstet wurde?

Sportliche Fahrwerksabstimmung steht auch nicht drine, hab aber mal gelesen, dass die beim FL Coupe standard gewesen sein soll.
    Müsste aber eigentlich trotzdem drin stehen oder?

Hab die Standalone seit Release, aber momentan zocke ich es nicht mehr.. Ist mir noch nicht weit genug entwickelt. Hauptproblem ist, dass die Zombies keine Bedrohung darstellen und dass das Loot nicht respawned außer nach einem Server-Restart. Ich habe ihn der Mod etliche Std. verbracht und damals war es noch so neu und aufregend, aber das legt sich nach einiger Zeit und dann fragt man sich warum man das Game überhaupt zockt, wenn man nach 3 Std. anstrengender suche nach gutem Loot einen Headshot bekommt. :D Ich finde die Entwickler Updaten zwar viel, aber nur Kleinigkeiten, wie z.B. Waffen färben. Die sollten sich lieber mal auf die wichtigen Dinge konzentriren. :!: