Habe die Federn der SFA vom FL Coupe abzugeben. Weiß aber nicht ob die Passen.
Beiträge von Jupbes
-
-
Ich weiß jetzt nicht, wie die H/K Lautsprecher aussehen, aber du könntest dir Bilder bei Google suchen und mit deinen Lautsprechern vergleichen. Heißt, Türverkleidungen etc. abmontieren.Sent from my iPad using Tapatalk
Ja genau das hatte ich versucht zu vermeiden -> Türverkleidung beim Coupe
-
Ich glaub da hat dich einer verarscht...Naja, verarscht wurde ich nicht, es wurde mir nicht angepriesen, dass es eine HK Anlage ist und im Inserat stand es auch nicht. Wie kann ich rausfinden, ob es nun HK Lautsprecher sind oder die normalen?
-
Guck mal in der Leiste, in der der ASC respektive DSC Schalter ist, da sollte beim Harman/Kardon System ein Raumklangschalter (Klick 3. von links) sein. Falls nicht, hast du wahrscheinlich kein Harman/Kardon System und nur die Abdeckungen an den Hochtönern sind getauscht worden oder jemand hat nur die H/K Lautsprecher verbaut. Schwierig da durch die Glaskugel eine Aussage zu treffen
Nachgerüstet ist es allemal, wenn du dich nicht vertippt hast.Beim Coupé war die SFA Serienausstattung und steht normalerweise dann auch darunter und nicht unter Sonderausstattung. Wenn es nicht da steht, hast du dich vermutlich vertippt oder es steht ab dem FL nicht mehr drin (wobei ich das nicht weiß, nur eine Vermutung).
Ich habe den Schalter nicht. Vorne an den Türen und hinten auf dem Kofferraumdeckel haben die Boxen die HK Aufschrift. Dann hoffe ich mal, dass nicht nur die Abdeckungen getauscht wurden....
-
Wenn ich mir über die Vin meine Ausstattungsliste anzeigen lasse steht da:
S676A HiFi Lautsprechersystem
Ich habe aber eine Haman Kardon Anlage drine. Muss ich davon ausgehen, dass diese Nachgerüstet wurde?
Sportliche Fahrwerksabstimmung steht auch nicht drine, hab aber mal gelesen, dass die beim FL Coupe standard gewesen sein soll.
Müsste aber eigentlich trotzdem drin stehen oder? -
Sind 120.000km nicht die maximale Verschleißgrenze für Fahrwerksteile? Falls ja, sollte daran schon mal etwas gemacht worden sein.
Was meinst du mit Fahrwerksteile? Federn und Dämpfer? Oder gehört das Domlager auch dazu?
-
Wie viel kann ich für die Federn der sportlichen Fahrwerksabstimmung verlangen? Ca. 90k km.
-
Wie ist denn die genaue Bezeichnung von der Leiste? Hab im Teile Katalog geguckt aber genau diese Blende war zwar als Abbildung vorhanden, aber mehr auch nicht.
-
Sind diese Leisten bei nachrüst Scheinwerfern dabei? [Blockierte Grafik: http://masterpartsbilder.temto.de/DSCN7877w]
-
Hab die Standalone seit Release, aber momentan zocke ich es nicht mehr.. Ist mir noch nicht weit genug entwickelt. Hauptproblem ist, dass die Zombies keine Bedrohung darstellen und dass das Loot nicht respawned außer nach einem Server-Restart. Ich habe ihn der Mod etliche Std. verbracht und damals war es noch so neu und aufregend, aber das legt sich nach einiger Zeit und dann fragt man sich warum man das Game überhaupt zockt, wenn man nach 3 Std. anstrengender suche nach gutem Loot einen Headshot bekommt.
Ich finde die Entwickler Updaten zwar viel, aber nur Kleinigkeiten, wie z.B. Waffen färben. Die sollten sich lieber mal auf die wichtigen Dinge konzentriren.