Also das mit der Rückfahrkamera ist doch mal nen feiner Zug von denen, kannste mir da nicht auch noch eine mitorganisieren?
Aber mal abgesehen davon ist das echt schon krass was da mit deinem Gerät abgeht! Hoffe das es danach endlich komplett geht.
Beiträge von Mitsu
-
-
Oh Gott du hast ja echt Pech mit deinem Gerät!
So wie sich das anhört werde ich meins niemals zum Support schicken da mach ich das lieber selbst viel schlimmer als die kann ich es ja scheinbar nicht machen. -
Moin,
also hört sich nach nem merkwürdigen Fehler an (aber das sind sie ja immer). Wüsste ich jetzt auch nix mehr, würde mich jedoch interessieren was es denn war dann. -
Moin,
also bezüglich deines Fehlers kann ich nichts derweitiges berichten. Wird wohl nen Grafikfehler der Hardware oder Software sein vielleicht mal neu flaschen das sollte helfen.
Bei mir siehts sehr gut aus, läuft fast alles hab momentan keine Lust groß was zu machen
GPS Empfang ist nur immer noch reudig muss die Maus mal woanders hinverlegen. -
Also ich habe meins direkt hinter dem Lenkrad an den unteren Rand des KI's geklemmt da ich Cabrio fahre. Meine Freunde meinen man versteht mich auch bei geöffneten Verdeck sehr gut.
Ich meine die beste Position im Coupe,Touring, oder der Limo wurde hier bereits gesagt in dem Thread. Musste am besten kurz mal suchenEdit: schau mal auf Seite1
"Wo das Externe Mikro verlegen ?Hinterm Handschuhfach die A-Säule (Beifahrerseite) hoch und dann hinterm Innenspiegel an der Scheibe festmachen. Man versteht mich gut."
-
Also 1,25A wird nicht reichen sitze hier gerade auf der Arbeit und neben mir surrt ein Audi Gerät das bereits ohne groß was zu tun 2A zieht.
Beim Dynavin würde ich mal so von 2,5 -3A ausgehen oder mehr je nachdem was es denn gerade tut.
Hatte ich jetzt eben in meiner Überlegung gar nicht mit eingeschlossen, shame on me. -
Pinbelegung des Dynavin besorgen und dann Supply anschließen. Ich denke mal die Pinbelegung müsste hinten dran stehen. Nen Remote Anschluss müsste es auch geben den musst du auch auf 12V legen damit das Gerät angeht.
-
AMP-CON = Amplifier Control. Müsste daher das Chinch Kabel sein das man an den Verstärker (falls einer verbaut ist) anschließt.
-
Hallo,
Hab in letzter Zeit nix gemacht, er ging nicht mehr an als ich das Auto startete.Sent from my iPhone using Tapatalk
Leuchten denn die Knöpfe noch bzw macht es überhaupt irgendwas?
-
Hey,
wie es ausschaut hat sich bei mir der Bildschirm verabschiedet.
Er bleibt immer schwarz
kann ich ihn irgendwie testen oder so?MfG
Moin,
hast du ne andere Software aufgespielt oder ist der Bildschirm einfach so ausgegangen.
Vielleicht ist es ja nur in den Sleep Mode gegangen
Ansonsten die Stock Software Software auf ne SD Karte und neue Booten das Gerät das sollte auch jeden Fall helfen.Die Firmware hab ich auch schon probiert, allerdings stürzt es da bei den WLAN Einstellungen immer ab!
Merkwürdig hat bei mir sofort funktioniert und bei weitem besser als mit der Ori Software!
Hab das Navi jetzt mal zerlegt (Garantie ist eh schon weg) und was entdecke ich da... Mein Vorgänger hat aus irgendwelchen Gründen das Kabel der Tmc Antenne abgeschnitten! Ich glaube das Kabel hat auch manchmal einen Kurzschluss verursacht...
Wie zur Hölle kommt man denn darauf die Antenne zu kappen ergibt mMn keinen ersichtlichen Grund, hoffe das jetzt alles funktioniert bei dir!