Jau hab ich jetzt auch heraus gefunden
Hab ne andere Firmware geholt die von m3evolution. Lässt das Gerät stabiler laufen mMn.
Fest steht das Android ist echt was zum stundenlangen beschäftigen!
Also bei mir funktioniert jetzt alles abgesehen von PDC, das Signal habe ich noch nicht abgegriffen.
Wird der DVB-T Tuner direkt über den angeschlossenen Kabelsatz mit Strom versorgt oder muss der vielleicht extern versorgt werden, mehr wüsste ich jetzt hier auch nicht.
Ich glaube wir sind auch die einzigen beiden die hier noch schreiben, die anderen haben wohl die Schnauze voll.
Beiträge von Mitsu
-
-
Genau das Problem habe ich auch.
Was zeigt er dir denn an? Bei mir steht immer nur Netzwerkscan nicht möglich.
Auf Werkzustand hab ich es schon gesetzt. Den WLAN Stick, muss man den an einen bestimmten Port anstecken oder gehen sowohl GPS als auch DVD?
Ansonsten wäre ich auch an einer anderen Software sehr interessiert. -
Hab mir jetzt auch ein D99 mitAndroid zugelegt.
An sich echt nen klasse Gerät. Hab es gebraucht in der Bucht geschossen. Möglicherweise war das eine blöde Idee da der Vorbesitzer sein Handy da bereits mit connected hatte.
Freisprecheinrichtung funktioniert super, USB Wiedergabe finde ich jedoch ziemlich mist aufgrund der kleinen Darstellung.
Bisher konnte ich auch noch nicht die Navigation oder sonst was vom Android benutzen da sich das Gerät wehement weigert sich mit Bluetooth oder WLAN zu verbinden. PDC funktioniert auch noch nicht.
Werde die Tage noch mal einige Stunden dran verbringen. Auf jeden Fall ist das gerät besser als mein altes Pioneer Ding das ich vorher hatte und der Einbau an sich ist auch recht einfach. -
Ich schlage mich auch mal auf die Seite der FL Leute, war bei mir auch ein Kaufgrund.
Aber hey solange vorne das BMW Zeichen drauf prangt kann man doch nichts falsch machen!
-
-
Moin,
verfolge den Thread da ich wohl demnächst auch mal die LS tauschen will.Scheint ja wirklich mehr Aufwand als gedacht.
Zum Verstärker kann ich nur folgendes sagen.
Blaupunkt ist ja generell recht hochwertig, Preis würde mich jedoch mal interessieren oder habe ich den auf der Seite übersehen?
Die Daten die angegeben sind sehen soweit okay aus. Solange du keinen Sub damit befeuern willst solltest du damit wohl nichts falsch machen. Mit anderen Produkten vergleichen würde ich jedoch trotzdem mal machen. -
Was soll man da noch sagen, einfach ein genialer Wagen!
Viel Freude am fahren. -
Schöner Wagen, viel Spaß damit!
Und vor allem viel Spaß beim Verdeck putzen -
Der Wagen sieht soweit man das auf den Bildern sehen kann recht gut aus.
Meiner Meinung nach einfach mal anrufen fragen ob er noch verfügbar ist und vielleicht gleich mal nen Termin für ne Probefahrt ausmachen.
Bei der Probefahrt dann beim Cabrio auf jeden Fall darauf achten ob das Verdeck sauber schließt und auch öffnet.
Aber ansonsten schöner Wagen, hoffe das er in Natura auch so gut aussieht! -
Nur knapp 2 Stunden Fahrt von mir aus.
Da werde ich doch glatt mal versuchen das einzurichten!