Beiträge von phchecker17

Also zu dem Vorschlag davor: Niemals grüne Sitze kaufen :D
    Hab meine letzte Woche rausgeworfen und durch schwarze ersetzt, das kommt eben früher oder später auf einen zu xD

Bzgl. Scheckheft-gepflegt bis 50tkm, das kannst vergessen. Ich denke mal, die meisten Neuwagenkäufer werden am Anfang in die Herstellerwerkstatt gehen, aber über die letzten 70tkm sagt das nichts aus.
    Kein M-Paket, aber für den KM-Stand (falls er original ist) und die Ausstattung denke ich ganz i.O.
    Farbe wäre nicht so meins ;) Evtl. KM-Stand grob überprüfen (Fehlerspeicher, andere Steuergeräte) bzw. allgemein schauen, ob der Innenraumzustand zum KM-Stand passt^^ Aber das sollte ja eh klar sein ;D

Bei einem Fahrzeug für dieses Budget musst du dich in irgendeiner Form auf größere Reparaturen einstellen (Rücklagen, Eltern als Rückversicherung, etc.).
    Vielleicht hast du Glück, und du erwischst ein Fahrzeug, das Top ist, aber die Chancen, dass was größeres kommt, dürften in der Preisklasse wesentlich höher sein (eigene Erfahrung ......).
    Wenn du dich allerdings nicht darauf einstellst, kannst du nach Murphys Gesetz eigentlich sicher sein, dass mindestens eine größere Reparatur kommt *hust* ;D

Aus der Frage nach LPG schließe ich, dass du mit Flüssiggas fahren willst :P
    Wie stellst du dir das vor? Ich glaube mit dem Budget kommst du nicht an ein Fahrzeug mit LPG-Umrüstung? Willst du danach selbst umrüsten?
    Warum nicht lieber das Geld direkt in ein bisschen höherwertiges Fahrzeug (Zustand, Alter, KM) stecken?
    Gibt hier einige, die auf LPG umgerüstet haben und von Motorproblemen habe ich bisher nichts gehört, können die dir aber sicher besser beantworten ;)

Wie sollte das im Touring funktionieren? Kenne das nur von der Limo und kann mir das im Touring überhaupt nicht vorstellen^^ Sonst einfach mal im eTK schauen :)

Auch kurze Frage: Entlüfterschraube vom Kühler kennen vmtl. die meisten. Gestern der Kopf abgebrochen aber nichts bei gedacht. Heute nachdem alle Werkstätten zu haben festgestellt, dass ich ne neue brauch, da ich mein kühlwasser auf den ersten metern fast komplett verlier.

Sonntag abend steht die Heimfahrt nach Karlsruhe an, hat jemand ne Idee, wie ich das Loch jetzt dicht bekomm, so dass ich es auch wjeder auf bekomme?
    Momentan habe ich Plastikfolie ins Gewinde mit eingedreht (Asche ueber mein Haupt), aber dicht ist das noch lange nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hatte das Problem bei mir ;) 3 Monate ohne Auto, nachdem die einfach nicht raus wollten und ein Werkzeughersteller nach dem anderen sein Wunderwerkzeug daran zerstoert hat!
    Da ist Auto daran aufhängen noch richtig harmlos ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bilder sind nun alle da, Hab es wohl endlich geschafft :)
    Grüne Sitze gibt es jetzt nicht mehr - doch, aber bei mir im Zimmer zum Fernschauen ;D
    Kann man den Titel des Threads irgendwie umbennen in "Der ohne die grünen Sitze ......"? :D

Außerdem ist jetzt für Asphaltfieber alles bereit ( Dani) ;) Komplett ebene Ladefläche mit ebenfalls ebenen Fußräumen im Fond, Dazu faltbare Ikeamatratze :D
    Umbau geht in 35 Sekunden (zu zweit), wenn mans gescheit einpackt ;D Einziges Problem ist jetzt noch die Hitze und Feuchtigkeit :'D
    Schon beim "Filmabend" getestet :D Bild kommt, wenn ichs nächste mal Bock hab, die Konstruktion ausm Keller zu holen oder halt beim Asphaltfieber ;D