Wenn ich da so drüber nachdenke, werde ich das Auto wohl nicht mehr mit offenen Fenstern stehen lassen ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn mir bei offenem Fenster das Navi geklaut wird? Handschuhfach schließe ich in dem Fall IMMER ab und habe auch sonst nichts offen rumliegen ....
Beiträge von phchecker17
-
-
Sowas ist einfach nur bemitleidenswert!
-
Und shcön die Birne angehauen mit dem Schaltknauf? ;D
Darf ich fragen, was du für den Schaltknauf gezahlt hast? Steht bei mir nämlich auch noch auf der Liste (wenn auch nicht ganz oben)^^
Mittelarmlehne ist einfach genial, kann mit Autos ohne überhaupt nicht fahren, da krieg ich sowas von nen lahmen Arm! -
Wasserverlust und weißer Rauch würde ich prinzipiell erstmal an die Zylinderkopfdichtung denken.
Evtl. mal Öl auf Wasser überprüfen.
Wie riecht der Rauch denn so? Eher nach unverbranntem Diesel (scharf) oder eher nach verbranntem Kühlwasser?Kühlsystem sonst mal nach Undichtigkeiten überprüfen, wäre natürlich besser, das Wasser geht auf die Straße, als in den Motor

-
Pöhse
Mit alles meinte er wohl äußerlich alles, die Auspuffanlage ist ja auch nur für das optische 
Ich denke, du kommst um ne Einzelabnahme nicht rum ......Aber warum baut jemand seinen 325ci äußerlich auf M3 um, lässt aber den Originalmotor unverändert drin und kann sich deshalb dann nichtmal mit nem GTI an der Ampel anlegen? Da bau ich doch lieber nen größeren / stärkeren Motor an, und lass den Rest wie er ist

-
Dani: und wie bring ich der Versicherung bei, welche Felgen ich drauf hatte, falls die geklaut werden? oO
Privat gebraucht gekauft ohne Kaufvertrag und offiziell noch nichtmal erlaubt auf meinem
Der E36 steht da aber wohl auch schon ne Weile, so wie der aussieht^^
Also bei Emplehmen würd ichs ja noch verstehen, weil die einfach nur übertrieben überteuert sind, aber andere Dinge ..... hmm nu gut, Leute wer BMW fährt, der muss eben, wenns keine andere Möglichkeit gibt (gebraucht, etc) auch mal 100€ für ne Sonnenblende oder eben 40€ fürn Emblem hinlegen, das weiß man, bevor man das Auto kauft

Wobei ichs halt echt krass find, bei Mercedessternen früher da is man halt einmal hin mit der Hand, hats knacken lassen und des wars, aber um das komplette Heck zu demontieren (damit man es auch weiterverwenden kann) braucht man doch Werkzeug und muss sich vorbereiten oO
Zum Thema Heckklappe öffnen: Beim Touring gibts ja auch noch die manuelle Entriegelung von innen, außerdem lässt sich die Fernbedienung (zumindenst laut mehrerer Quellen) auch auf die Klappe umprogrammieren, solange du keinen Griff hast^^
-
Krass?! Warum sollte man sowas klauen?! gehts noch??
Kanns mir gar nicht so recht vorstellen, bin gespannt auf das Foto!
Muss man eigentlich jz selbst Angst um seine Heckklappe haben
Ist das von der TK abgedeckt? Hab da 0 Plan von^^Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hab mal die jeweiligen Bilder in den ersten Thread übernommen und auch die Sonderausstattungsliste ergänzt
Ich hab SFA *-* Und man sieht es nicht 
Aktueller Stand: Klimaleitung defekt und noch keinen günstigen Ersatz gefunden (130€ neu :O)
Polieren kommt die Tage, wenns mal nicht mehr so warm ist tagsüber - nachts kann ich den Lärm leider nicht bringen
Außerdem muss ich meine Beleuchtung gescheit verlöten, momenten ist sie ganz laienhaft an die Karosserie "gebunden" .......... da hat wohl jemandem die Motivation gefehlt xD -
Puh^^ Habs selbst nicht nachgerechnet, aber kam mir doch sehr kurz vor

Hab grad nochmal den kompletten FRED durchgelesen und würde solangsam mal schauen, wann wir uns wo treffen
Ich würd au nach Heilbronn fahren, Treffpunkt iwo bei Dani in der Gegend ( Dani: Diesmal hab isch eigene Matratze) und dann eben nach oben

Is nur die Frage wann^^
Hab bis dahin noch einiges zu tun und vielleicht krieg ich auch noch die eine oder andere Überraschung zusammen^^ -
3 Wochen schon?
na dann muss ich mich dringend endlich an die Lager machen 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk