Beiträge von dishmo

so Sitze sind eingebaut. Fehlt nur noch die Verkabelung.

Es gibt ja jetzt einmal dieses Teil in Ebay das benötige ich wohl.

http://www.ebay.de/itm/271200816797?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Und dann gibt es noch das Schaltzentrum mit Sitzheizungknöpfen welches ich benötige. Das gibt's entweder in Ebay einzeln oder mit den Steckern (abgeschnitten) wie hier

http://www.ebay.de/itm/221237634177?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

vereinfachen die Stecker den Einbau oder reicht nur das schaltzentrum ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

ich habe die Suche benutzt aber nicht alle meine Fragen / Probleme wurden damit gelöst :(

Habe einen Touring mit Stoffsitzen und könnte günstige Teilledersitze mit Sitzheizung bekommen.

Das ich ein neues Schaltzentrum mit den Schaltern benötige ist klar.
    Aber welche Kabel werden benötigt und welche Stecker ? Habe was von nem fertigen Kabelsatz beim freundlichen gelesen aber schlauer werde ich daraus auch nicht ;(

Gibts da irgendeine günstige Plug & Play Lösung oder gescheite Anleitung ?

Wie gesagt Sitze haben schon eine Sitzheizung verbaut! Ich müsste scheinbar nur die Kabel (neue Kabel) verlegen.

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen

Ich habe in meinem 318 Touring auch nen AP Fahrwerk 40/20 verbaut vor knapp 2 Monaten und bin bisher knapp 3000 Km damit gefahren und finde es voll in Ordnung. Zu dem Preis vor allem.
    Es ist anständig Straff aber finde nicht zu hart! Würde es wieder kaufen.

Danke für die vielen Antworten...

Warum muss da was codiert werden ? Sicherlich ne Doofe Frage ... Aber ääähm ja...

Und welche Einstellungen vom Vorbesitzer sind denn gemeint ? Bzw. was kann ich selbst einstellen ?

Ich stelle normal nur die Temp ein und auf Auto oder den manuellen Modus... Gibts Programmierbare Einstellungen oder was ?

Hallo,

mein Bedienteil schaut wenn es kühl ist Top aus, sobald es Warm wird, kann man kaum noch was auf dem Display erkennen ;(

Ich denke ma ich werde nicht um nen Austausch Bedienteil rumkommen um wieder was zu erkennen an den Pixeln.

Jetzt habe ich mehrmals was von codieren gelesen ?! Wenn ich jetzt nen gebrauchtes in Ebay oder keine ahnung woher günstig kaufe und einbau, geht das dann ? Oder muss das erst noch codiert werden ?

Gibts andere einfache Lösungen für das aktuelle oder nur Tausch ?

Hallo,

vieles Lesen der Themen verwirrt einen nur ;=)

Brauche neue Bremsen für Vorne an meinem 318i Touring.

Bisher an Möglichkeiten

Brembo Max + Brembo Beläge 117 €

ATE Powerdisc + ATE Ceramic Beläge 145 €

Alternative Beläge wären noch die EBC Blackstuff für rund 45 €

Oder Brembo Max + ATE Ceramic ?

Bringen denn die Max oder PowerDisc Varianten was an beserer Bremsleistung oder reichen die normalen Brembo - ATE Scheiben aus ?

Also ich fahre seit 1 1/2 Monaten nen 318i Touring BJ 2002.
    Wurde vom Vorbesitzer arg viel nur Kurzstrecke bewegt (Habe ein wenig gelblichen Schleim am Ölmesssstab)
    Ich fahre jeden Tag 35 km auf die Arbeit und fahre Landstraße und Stadt. Habe auch nen richtigen Berg wo Stop- and GO Berufsverkehr ist.
    Ich rase nicht aber schleiche auch nicht wenn ich fahren kann.

Mein Verbrauch hat sich jetzt mit der letzten Tankfüllung auf 7,8 l laut Boardcomputer eingependelt.

Ob mein Wagen gut zieht und normal fährt ?!? Keine Ahnung, meiner Meinung nach dürfte er flotter sein, aber ok . Ich denke das was anderes. Ist eben nur nen 4 Zylinder mit 143 PS.

Fahrzeug springt auch gut an und Leerlaufdrehzahl ist bei 600-700 Upm würde ich mal behaupten.

10 Liter muss ich schon ganz schön aufs Pedal treten das ich die verbauche