Klingt interessant... Dann hoffe ich mal auf Infos
Beiträge von dishmo
-
-
Hallo,
habe meinen 318i Touring neu und kenne mich in Sachen BMW nicht wirklich aus
Wenn ich den Kofferraum aufmache und den Deckel hochklappe bleibt der so bei der hälfte etwa stehen und ich muss um ganz aufzumachen die Klappe noch oben schieben.
Ich denke es hat was mit den Dämpfern zu tun. Kann man die schmieren/einstellen oder was auch immer. Denke das die leichtgängiger gehen sollten.
-
Welche Scheinwerfer sind das denn genau ?
Funktionieren die auch wenn man kein Xenon Serienmäßig hat ?
Sehr sehr schickes Auto !!! GEfällt mir gut
-
Ich fahre nebenbei meinen Eisenhaufen
-
Sieht nicht nach ner Original Felge aus...
Steht denn in der Felgeninnenseite komplett gar nix drinne ? Auch keine Nummer ?
-
Habe mir das AP Fahrwerk 40/20 bestellt und neue Meyle Domlager vorne und hinten.
Nach vielem Lesen und recherschieren denke ich das ist ne ganz gute Lösung.
Mal schauen wie es die Woche wird. Spur einstellen lasse ich bei uns in der Firma für Lau machen . Einbau auch.
Also nur die Eintragung noch. -
Das Auto hat 120.000 km drauf... Wie alt die Dämpfer sind/bzw ob die schon getauscht wurden weiß ich nicht.
Das ich die Federn nicht abflex ist schon klar.
Suche habe ich benutzt, aber irgendwie nix passendes für mich rausgefunden ,(
Wie wäre es mit den Dämpfern
+ H&R Federn
http://www.ebay.de/itm/400438114696?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Oder AP Fahrwerk ?
http://www.ebay.de/itm/111018658189?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Ich möchte/kann für die Teile komplett nicht mehr als 350 € ausgeben !!!
Möchte kein Bretthartes Auto haben, nur nen bischen bessere Straßenlage und tiefere Optik !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welche Empfehlung die Kostengünstig ist könnt ihr da geben ?
Einbau wäre kein Problem
-
Jau das nenn ich kleines Geld... Sollte schon ne Marke sein und kein NoName Sachen .
Stoßdämpfer weiß ich net wie alte die sind
-
Hallo,
bitte nicht steinigen das ich mehrere Threads aufmache... Bin neu in der BMW Welt und habe mir einen 318i Touring 2002 gekauft.
Möchte ein paar Kleinigkeiten verändern.
M68 Felgen habe ich schon. Jetzt muss das Auto aber ein bischen tiefer...
Ich möchte nur die Federn tauschen.
Welche taugen denn was für kleines Geld ?