Beiträge von dishmo

Ich tippe auch mal auf den Kettenspanner...
    Würde das dringend prüfen lassen und nicht mehr fahren .
    Im schlimmstens Fall springt die Kette über und das wird dann richtig teuer!!
    Les dich einfach mal ein wenig ein über das Thema N42 KEttenspanner

Am besten ma ne gescheite Verbrauchsfahrt machen.

Tankstelle volltanken bis es 1 x klackt.
    100 km fahren , aber besten Landstraße, Autobahn und Stadt zu je einem Drittel.
    DAnn die gleiche Tankstelle mit der selben Zapfsäule ansteuern und wieder tanken bis es klackt. Dann hast du genau deinen Verbauch ermittelt und nen Anhaltspunkt.

Bei mir wurde demletzt bissie Kühlflüssigkeit eingefüllt ca 250-300 ml .
    Habe heute rausbekommen das es rote mit der Bezeichung G30 ist und normal ja G48 rein muss. Da ich das Auto erst 4 Wochen habe, weiß ich nicht was vorher drinne gewesen ist.

Schlimm ?
    Was soll ich jetzt machen ?

Wer hat dir das denn gesagt von den 3 ?
    Ne sowas habe ich noch nicht machen lassen.
    Aber die Firma Buhlmann macht erstklassige Karrosserie-Arbeiten und hat viele Kunden mit Oldtimern und haben auch sehr sehr viele Oldtimer restauriert und instandgesetzt und in Pflege.

Hatten die Tage die vordere Abdeckung (Unterfahrschutz) abgenommen und ich bin dann damit gefahren. Also war nur noch die hintere drauf.
    Diese ist natürlich gestern Abend abgekracht und an einer Ecke gerissen.
    Denke nicht das ich die wieder richtig fest bekomme ;(

Für was sind die Teile denn genau gedacht ? Aerodynamik ? Lautstärke optimieren ?
    Zwingend notwendig oder kann ich Ohne Fahren ?!

Überlege evtl meine Xenonscheinwerfer mit AE zu verschönern.
    Bei meinem vorherigen ohne Xenon war das kein Thema. Jetzt habe ich öfters ma was von geklebten Scheiben gehört ....
    Hat mein VFL Touring mit Xenon geklebte Scheiben am Scheinwerfer ? Oder woran kann ich das erkennen, evtl OHNE AUSBAU ;)