Dann muss ich mir ma jemand bei mir in der Gegend suchen ... Bei uns in der Werkstatt können wir wohl nur Fehler Auslesen aber nix codieren
Beiträge von dishmo
-
-
Sollte eig. codiert sein ... wenn nicht kann man es jedenfalls aktivieren.
Aktivieren via codieren?
-
Habe ja meinen 330 D neu ... Dieser hat die Alarmanlage ... Rotes Lämpchen am Spiegel blinkt ...
Wenn ich ihn abschließe blinken die Blinker auch, wenn ich ihn aufschließe allerdings nicht.
Ist das ne Einstellungssache ? Ist das normal ? also das die Blinker net blinken wenn ich aufschließe. -
10 bis 15% fände ich persönlich zu wenig, wenn ich ständig im Kopf haben müsste einen Unfaller zu fahren.
Gibt es denn schon ein Angebot vom Händler?
Wo ist das Problem mit einem Auto welches einen Unfall hatte zu fahren ?!
Wenn der Schaden Fach- und Sachgerecht repariert wurde und nicht gerade in ner Hinterhofwerkstatt rumgeschustert wurde ist das doch kein Problem. Natürlich sollte/muss eine Wertminderung berücksichtigt sein.
Ganz ehrlich, bei manchen Automarken sind die Fahrzeuge wenn sie nachträglich repariert oder lackiert wurden, besser als von Werk!!! Ich spreche da aus Erfahrung!! -
In der Regel sagt man zwischen 10 und 15 % der Reparatur Summe. Allerdings wird es ja bei so einem ordentlichen WUMS nen Gutachten der Versicherung geben. Dort steht meistens auch der Betrag der Wertminderung drinne.
Ich weiß jetzt nicht ob der Kaufpreis im Rahmen liegt, günstiger oder evtl zu teuer ist.
Allerdings wenn die Arbeiten sauber und gut und vor allem Fachmännisch ausgeführt wurden und das Auto gut fährt und man keinen Nachteil hat, sehe ich kein Problem mit einem Unfallwagen zu fahren.
Natürlich sollte der Kaufpreis dementsprechend passen .
-
Ich arbeite ja in ner freien Werkstatt als Autoverkäufer, aber irgendwie kennen sich die Mechaniker hier net so mit BMW aus und ich muss ma verhandeln ob sich das jemand zutraut von denen und seine Zeit opfert
Gibts für diese Motorlager ne Teilenummer ? Und warum sollten die gewechselt werden ?
-
wichtiger ist wohl dieses Drallklappen Gedöns da
Mein Mech hat irgendwie nie Zeit zum schrauben ... Muss mir da ma Gedanken machen wie ich das im Rhein Main Gebiet günstig gemacht bekomme.Jemand ne Idee ?
-
Also diese Rote Lampe blinkt wenn er abgeschlossen ist. Aber Blinker blinken gar nicht wenn ich auf oder zuschließe.
-
Hallo ,
habe gestern den aus dem ersten Link den schwarzen gekauft.
Karrosserie hat ein paar Macken und an 2 Radläufen bissie Rost. Innen ist er dafür sehr gepflegt und in einem Topzustand.
Leider ist ein Gummi von der Motorhalterung kaputt den muss ich neu machen. Gehe gleich die Teile bestellen.
Fahren tut der Wagen wie neu! Getribe schaltet butterweich, Fahrwerk ist top und der Motor schnurrt wie ne Katze.
Hatte einen KFZ-Mechaniker dabei, alles in Ordnung so weit.Das Auto hat eine Alarmanlage verbaut, sollten da nicht die Blinker blinken beim Auf und zu schließen ? Geht das nur mit Schlüssel manuell (da hat es geblinkt) oder auch mit Fernbedienung (da hat es bisher nicht geblinkt) ?
Ein Schlüssel geht die Fernbedienung nicht
Wie lässt der Schlüssel sich denn öffnen ?
Ansonsten hab ich erst mal keine Fragen mehr ,) Schönes Auto isses ....
-
Ich bin gespannt