Unser Cab wird im Alltag bewegt. Aber Spass machts trotzdem.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Also ich möchte nochmal auf deinen Spritverbrauch zurück kommen. Ich fahre mein 330ci Cab zwischen 9,5 und 10,5 Liter.
Kann aber auch bei einem Krampf im Fuß mit Leichtigkeit 12 -14 Liter verbrennen.
Ich denke dass die Verbrauchswerte bei dir völlig in Ordnung gehen. Ein Cab mit großer Maschine ist halt was anderes als ein kleiner Diesellaster . . .
(Touringfahrer bitte jetzt nicht böse sein . . . .)
Sind jetzt mit Hardtop auf Langstrecke auf ner 10,5 lt. BC. Reichweite bei ca. 520-550km.
Denk mit Sommerreifen und ohne Hardtop sollte dann reelle 10+/- drin sein. Bin im letzten Sommer offen öfter im Bereich 9,x lt. BC gefahren. -
Heute kam die neue Kofferraumgriffleiste fürs Cab. Werd ich nachher gleichmal anbauen.
Damit sollte das Kofferraumproblem behoben sein.Und dann gehts noch zum Kundendienst (demnächst), dann ist das Cab fertig für 2014.
-
Gottseidank passt das bei dir nicht. Nicht das das Bilstein gegen was Gescheites austauschst.
-
Hören ob die SMG Pumpe überhaupt läuft.. Wenn der Kupplungsgeberzylinder am Sack ist läuft unten Hydraulik Öl aus - aber das ist ja bei dir nicht der Fall oder? Hydraulik Ölstand passt?.
Wenn das dann auch passt tippe ich auch auf den Gangerkennungssensor =).Dieser liegt auch noch Preislich im Rahmen. Ganz doof wäre der Aktuator, der ist teuer =(
Ölstand, Dichtigkeit und Druck wurden bei BMW geprüft und sind in Ordnung.
Müsste also eines der beiden letztgenannten Probleme sein.Der Preis spielt dabei für mich gottseidank keine Rolle.
-
Schade, dass DAS heute nicht geklappt hat.
Aber läuft ja nicht weg.
-
Der M wird heute Nacht auf dem Hänger nach München gebracht und dort repariert. Mitte kommender Woche sollts erledigt sein, hoffe ich.
-
Heut hat der M zum ersten Mal Probleme gemacht.
Mal sehen was es is und wann ich ihn zurück kriege.
-
Keinerlei Ölprobleme seit dem Kauf. Aber das Cab kommt bei jeder Witterung raus.
-
Orig. Diff oder Nachbau?