Haben als Vergleich für unser 325ci Cabrio im Juni 2013 mit 93000km, frischem KD, TÜV und Garantie beim Händler 8500€ hingelegt.
Daher braucht's wohl viel Glück um mit 80000km mehr noch 7-8000€ zu kriegen.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Ich tippe mal auf ca. 5000€
(Im DAT finde ich Deinen Wagen nicht mit EZ 2000, aber mit Deinen Werten und EZ 2001 bleibt ein Händler EK von 4200 Euro, lieg also mit den 5000 Euro wohl nicht ganz so falsch)
-
Seit heut wieder mit den schöneren Felgen und nagelneuen Bridgestone Winterreifen unterwegs. Fährt sich seeehr angenehm! Mal sehen, wie der Reifen bei Schnee und Eis ist, aber auf trockener Straße schon mal sehr empfehlenswert.
-
Alpina B3(S) wäre wirklich eine Alternative.
Mehr Dampf als der 330i, im Regelfall ne bessere Ausstattung, aber trotzdem günstiger als ein M.
-
Denke es ist grdsl. alles gesagt.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle mal einen M fahren.
Denn wenn das Auto ein Traum von Dir ist, dann probiers zumindest mal aus. Evtl. fährt er sich ja ganz anders, als du es dir vorstellst.
Daher ab zum Händler und probieren. -
Reich nicht, aber ein paar Euro sollt man schon auf der hohen Kante haben. Außer man kann alles selber machen.
Beim M kann halt einiges kaputt gehen, das dann richtig teuer wird (SMG Getriebe. Ausgerissene Hinterachse. Motorschaden..).
Da sollte mit dem Kauf und Spritverbrauch trotzdem noch Geld da sein.Aber ein M hat nichts mit Prestige zu tun. Das ist einfach ne Einstellung.
Wenn man die Beiträge des TE liest, wird klar, dass er bisher wohl noch keinen gefahren is.
Daher auf zur Probefahrt. Dann ist die Entscheidung wohl eh schon getroffen.
-
Wenn ich mir Deine Fragen lese, solltest zum 330i greifen.
Werd trotzdem versuchen sie zu beantworten .
Ab 2003 gabs ein kleines Facelift (LED RL zB).
Laufleistung ist mir nicht wichtig. Lege mehr Wert auf ne lückenlose Historie.
Wichtig ist dass die Rückrufaktionen gemacht wurden (Pleuellager) und das kein Wartungsstau vorhanden ist.
Wie hoch ist denn dein Budget und was hast Du monatlich zur Verfügung? Ein M ist ne teure Spardose.Deine Fragen mit LPG und Sitzen hast wohl net ernst gemeint, daher sag ich mal nix dazu.
-
Jetzt bei Ebay:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also keine zusätzlichen Dichtungen, Hebel, Schrauben etc?
-