5W30 kauf ich seit 2008 bei www.autoteileversand.de
Fürs TWS hab ich noch keinen festen Shop. Zuletzt wars Amazon.
Beiträge von BMWPerformance
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also 5W30 kostet aktuell 10€, hab letzte Woche angefragt. Falls es noch wen interessiert
10 Euro sind ja fast schon BMW Preise.
Kauf das 5W30 seit Jahren für 5,99 Euro p. Liter.10W60 TWS für den M liegt bei um die 10 Euro.
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Hab heute das Problem der sch.. Allwetterreifen gelöst.
Hab nen nagelneuen Satz Bridgestone Non Runflat geordert.
Jetzt hoff ich die fehlenden Teile werden schnell geliefert und das Schrauben klappt.
Dann is das Cabrio wieder durchrepariert und steht gut da.Grade eben wurden die 100.000km geknackt.
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Yepp. Für Hilfe wär ich da sehr dankbar.
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Hast du da Bilder oder ne genaue Anleitung.
Hab Febi bestellt. -
Nix zerlegen. Nur den Kopf lösen, dann Balg abziehen.
Hoffe ich. -
Stützlager eben bestellt. Am Wochenende wird dann geschraubt.
Dann brauch ich nur noch diese Faltbalge für die Spurstangen. -
War heute in ner freien Werkstatt nordwestlich von Dachau.
Die von BMW angegeben Mängel sind nahezu alle nicht so tragisch.Nachdem die Riemen im Motorraum inkl. Spann/Umlenkrollen ersetzt worden sind, bleiben effektiv nur noch zwei Sachen zu machen:
2xFaltenbalg fürs Lenkgetriebe vorn wechseln
2xStützlager der Stoßdämpfer hinten wechselnBMW Teilepreis: 160 Euro
BMW Arbeitspreis: 190 EuroInternetteilepreis (Kein Billigzeug): 50 Euro
Arbeit: evtl. selber -
Schaut beim DSG anders aus.
Muss aber ein gutes VR6 Exemplar sein. Da gibts einige, die böse nach unten streuen.
Video direkt nach dem Einbau der AGAAber jetzt BTT. Geht ja hier um nen GayTI.
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Wie krieg ich die Griffleiste beim Cab weg? Ist da irgendwo noch ne Schraube?
Die 4 Torx gehen problemlos raus. Und wo is der Kabelbaum? Innenverkleidung hatte ich weg, aber da sieht man nix.