Merkwürdig dann dass es keine extra scheinwerfer für die us modelle gibt
Was sind das dann für E46 Scheinwerfer mit integriertem Reflektor? Und warum fahren Import E46 mit Ausnahmegenehmigungen gem 70 StVZO? 😉
Merkwürdig dann dass es keine extra scheinwerfer für die us modelle gibt
Was sind das dann für E46 Scheinwerfer mit integriertem Reflektor? Und warum fahren Import E46 mit Ausnahmegenehmigungen gem 70 StVZO? 😉
Behalt deine meinung ich behalt meine, ich hab damit halt meine erfahrungen gemacht, mit den blinkern seh ichs auch ein, aber das tfl ist meiner ansicht nach kein thema
Ist es an sich ja auch nicht. Aber es kann zum Problem werden.
99% der Forenuser mit illegalen Umbauten haben das Fahrzeugleben über keine Probleme mit TÜV und Polizei. Aber das 1% blutet dafür bitterlich, wenns zu ner Kontrolle kommt.
Wenn man weiß, das man was illegales hat, dann is man auch selber schuld.
Aber wenn man wegen Internethalbwahrheiten Ärger kriegt, dann is es für den Naiven, denn es trifft sicher ärgerlich.
Die haben aber keine EU Zulassung (e Kennzeichnung), siehe Blinker als Standlichtergänzung und rote Blinker hinten.
Jo du bist mal wieder der alles ist verboten teletubbie!!
Wird die bauart des scheinwerfers dadurch verändert? Nein denn es ist eine funktion für die der scheinwerfer gebaut wurde.
Gibt es autos in DE die das ebenfalls haben? Ja siehe vw audi
Gibt's nen E46, der das serienmäßig hat? Ne. Ist wie mit den tollen Standlichtringen. Die hat nach dem E46 jeder BMW und trotzdem is der nachträgliche Einbau am E46 verboten.
Kann jeder machen, wie er mag, denn jeder hat die Konsequenzen allein zu tragen.
Aber mit falschen Postings im Netz zum Thema Legalität fallen halt oft die auf die Nase, die leichtgläubig wegen Postings wie oben umbauen.
3 Punkte sind nunmal ne Menge Holz, daher wärs schön, wenn hier nicht immer alles verharmlost wird.
Aber wer nicht hören will... 😉
Umcodieren der Scheinwerferbirne ist def. nicht zulässig, da der Scheinwerfer keine Zulassung (RL) besitzt.
Nur weil ein Tüvler das nicht weiß oder wissen will, macht das die Codierung nicht legal.
Kostet im Ernstfall bei ner Kontrolle zwischen 20 und 90 Euro und bis zu 3 Punkten.
Bin für Angebote offen. Muss ja hier nen Preis angeben.
Einfach PM mit Preisvorschlag.
Reifen wären Michelin PS2 mit 245/265 35er Größe, vorn noch gut, hinten bei 3,5mm
Verkaufe einen original BMW Felgensatz
M3 E46 Competition - CSL Stil
VA 8x19 ET47
HA 9,5x19 ET27
Die Felgen weissen kleine Gebrauchsspuren (siehe Bilder) auf. Kein Höhenschlag. Räder laufen absolut rund.
Reifen können gesondert erworben werden.
Preis: 1400 Euro VHB
Versandkosten: 50 Euro
Selbstabholung im Raum Augsburg-München möglich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ATE Super Blue Racing
DOT4
1 Kanister (=1l) Bremsflüssigkeit
Neu, original verpackt und ungeöffnet.
18 Euro
Standort: München-Augsburg-Ingolstadt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommt halt drauf an, was du suchst.
Ich persönlich finde zB im Voolium Regal nichts, weil mir die Performance wichtiger ist, als die Optik.
Daher kommt für mich nur BBS, ATS oder OZ in Frage.
Aber ansonsten kann ich Voolium nur empfehlen. Kompletter 19 Zoll Felgensatz für unter 1000 Euro is schon n Kracher.
Bekannter ist Vertriebspartner, daher kenne ich die komplette Palette.
Kenn ne Menge Leute, die Voolium fahren. Probleme hatte bisher keiner.
Und der Preis für nen 19er Satz is spottbillig.