Eisenmann EB5220S powered by Reuter Motorsport
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Im Auktionsbereich wird sich penibel daran gehalten und man wird ständig darauf hingewiesen, aber hier zählen Boardregeln nicht, oder?
Zitat06. Tuning an Fahrzeugen
Bitte beschreibt in eueren Beiträgen nur Tuning / Umbauarbeiten, die gesetzlich erlaubt sind.
Beiträge, aus den hervorgeht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges durch den Umbau erlischt werden geschlossen und editiert.Der hier nachgefragte Umbau führt nicht nur zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, sondern beeinträchtigt die Verkehrssicherheit wesentlich.
Im Kontrollfall drohen mindestens 118,50 Euro + 3 Punkte + Sicherstellung (Abschleppgebühren (200-400 Euro) und Gutachtenkosten (400-1500 Euro).Solche Billigxenons haben zu Recht im öffentlichen Straßenverkehr nichts zu suchen.
Entweder original legal oder eben gar nicht. -
Samstag is Montagetag.
-
Bin vom S2 aufs Iphone5 umgestiegen und würde nicht mehr tauschen wollen.
-
Warte auf ne Möglichkeit E46 mitm Iphone zu codieren.
-
Das Teilegutachten ist das schlechteste, was den BMW E46/E39 Fahrern passieren konnte, denn da steht jetzt schwarz auf weiss, dass eine Eintragung notwendig ist und andernfalls die BE erlischt.
Und das Gutachten unterscheidet nicht zwischen "ab Werk" oder "nachgerüstet".Denke das wird noch für viel Ärger beim TÜV und bei Kontrollen führen.
-
@Silvano
Die Größe wäre relevant, weil ich nicht weiss, ob ich das passende Werkzeug da habe.
-
Zuerst muss mal geschraubt werden und daran scheiterts momentan, da meine Werkstatt die Bühne nicht frei hat und ich auf der Suche nach Daten zu den Schrauben/Muttern bin um zu schauen, ob ichs in der Garage auch hinkrieg.
-
Gestern kam mal wieder ein Paket.
-
Heut kam die neue Griffleiste für den Kofferraum, sprich es steht ne kosmetische OP am ///M an.
Der Vorbesitzer hats geschafft zwei der Schraubenfassungen aus Plastik, die die Leiste halten, abzubrechen.
Daher war die Griffleiste auf einer Seite bisher nur geklebt.
Ab sofort wird sie wieder geschraubt.Für Außenstehende kein Unterschied, aber wenn mans weiss, dann störts einen eben.