Stimmt. Irgendwo muss man halt Abstriche machen.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Könnt mir denn morgen jemand die FIN meines Favoriten checken?
-
hät zwei Fins aber dank Feiertag siehts schlecht mitm Checken
-
Die Suche kann eingestellt werden. Meine Frau hat heut das Cabrio aus Rosenheim gekauft.
-
-
Preislich finde ich aber nicht, dass die beiden auf gleichem Niveau liegen. Ein guter E46 M3 is für umme 20 zu finden, ein E60 M5 kostet immernoch gute 30.Muss ehrlich sagen, dass ich keinen E46 für "umme" 20 finde.
Eher 25+ und da beginnen die M5 ja auch bereits..Hier mal ne kleine Auflistung für mich als E46 Laien (mit jeweils Anmerkungen dazu):
M3 E46 original
Wunderschönes Auto, sehr gute Ausstattung, aber preislich zu teuer (oder?)M3 CSL Umbau
Optisch bis auf die sch.. Standlichtringe perfekt! Leider schrecken Verkäufer und v.a. der in meinen Augen überteuerte Preis stark ab.M3 E46 magere Ausstattung
Von außen optisch super, aber im Innenraum siehts für mich nach Magerkost aus. Und dafür sind 24000 Euro deutlich zu viel..Was ist denn von Angeboten wie diesem zu halten. Davon gibts einige und die sind ja deutlich günstiger, als die oben gelisteten. Fake oder nur realistische Verkäufer?
Wäre super, wenn sich ein M Fachmann zu den Autos äußern könnte. Falls Empfehlungen für Autos da sind.. immer her damit.
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Siehe die Antwort eins drüber..
Leider lies sich das Autohaus trotz Drohung mit physischer Gewalt nicht überreden umgehend Bilder einzustellen...
Scherz.. das Auto ist erst kurz online.. und die sind noch nicht dazugekommen Bilder zu machen. -
Ich denke mal das du vom 25er mit Opamatik eher enttäuscht sein wirst.
Meine Frau steigt von nem 1,9er 105PS Diesel um.. da sollte 190 BMW Sauger PS schon ne Steigerung sein.
-
Sind noch keine Bilder online. Linkinhalt hab ich komplett oben kopiert.
Preis: 8900.-
-
Was sagen denn die Fachleute zu folgendem Angebot:
BMW 325ci E46 Cabrio
Kategorie:
Gebraucht
Aufbau:
Cabrio
Erstzulassung:
06/2002
Kilometerstand:
92.320 km
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
141 kW (192 PS)
Getriebeart:
Automatik
Außenfarbe:
Silber
Verbrauch:
9,6 l/100 km (kombiniert)
Garantiedauer:
12 Monate
Fahrzeugausstattung:
ABS
Fahrerairbag
Beifahrerairbag
Lederausstattung
Radio/CD
Servolenkung
Elektr. Fensterheber
Alufelgen
Elektrische Sitze
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
Wegfahrsperre
Klimaautomatik
Traktionskontrolle
Seitenairbag
Sitzheizung
Garantie
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Einparkhilfe
Bordcomputer
ESP
Multifunktionslenkrad
Skisack
HU/AU neu
Windschott
CD-Wechsler 6-fachKein BMW Händler, sondern ein Vertragshändler einer Fremdmarke.
Plus:
- Garantie
- neuer Kundendienst bei Kauf
- Laufleistung
- AutomatikMinus:
- Farbkombi (silbern + schwarzes Leder + blaues Dach)
- kein M-Paket
- kein 3 Liter