Tippe mal auf ca. 20.000 Euro (+/-1500)
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Innenraumbilder, wenn auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Bei dem Wetter kommt der M nur selten raus. Bin die letzten 4 Wochen nur ca. 200km gefahren.
-
Optisch traumhaft. Die zweitschönste Farbe am E46 (nach lagunasecablau).
Viel Spass und pfleg ihn gut.
Was mich stören würde:
- Handschalter, da der lang nicht so emotional sportlich zu fahren ist, wie das SMG (aber das is Geschmackssache)
- Lowtecfedern --> Das geht für mich an nem M gar nicht. Original oder Qualität, aber doch kein Billigtuning
- Bastuck-ESD --> fast das Gleiche, wie bei den Federn: Find den Bastuck am M3 grauenhaft. Scheppert wie ne Coladose. Da brauchts nen Eisenmann, Supersprint o.ä.Verbesserungsvorschläge:
- FL LED Rückleuchten: macht optisch wahnsinnig viel ausWann wurden denn die Lagerschalen gewechselt? Lt. KM-Stand wär das ja fällig gewesen.
-
Ich glaub, ich brauch nen zweiten Satz Räder für den Winter. Hab mir von BMW ja sagen lassen, dass der M3 wohl leistungstechnisch "ganz gut" dasteht. Die Winterreifen sind an der HA auf alle Fälle mehr als gut beschäftigt. Wenn die runter sind, dann zieh ich mal besser 265er auf.
-
Es ist vollbracht..
Und sieht super aus. Jetzt fehlen nur noch andere Endrohre am Heck.
-
Nope. Dectane.
Statt 200 Euro nur ungefähr den Coupepreis gezahlt.400-500 Euro für Original sind die Teile nicht wert.
Schaun wir mal, wies mit Passgenauigkeit etc aussieht, aber denke nicht dass man optisch nen Unterschied erkennen kann. -
Nachdem ich in letzter Zeit nur mit Wartung und Reparaturen am Cabrio beschäftigt war, hab ich spontan (fand den Preis gut), mal was nicht ganz so Sinnvolles gekauft:
LED Rückleuchten
Sollten die Tage geliefert werden. Werd dann auch mal wieder Fotos vom Auto machen.
-
Mal den Preis anpassen:
17.499 Euro VHB
-
Komisch. Kenn das eigentlich nur so, dass der Verbrauch im Winter steigt.
Die Bridgestones sind auch ne Ecke schwerer, als die ultraleichtes Semis.
-
Verbrauch ist dank der Wintergummis etwas nach oben gegangen. Von 9,x auf 11,x.
Aber natürlich immer noch mehr als günstig für die Leistungsklasse.Wobei die 240 schon sehr nerven.