Nachfrage is da und preislich is er ja durchaus interessant
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Problem gelöst. Pumpe war defekt. Nach dem Wechsel hat es nur etwas gedauert bis wieder genug Wasser und damit Druck in den Leitungen war!
-
SRA geht! Nach dem Wechsel der Pumpe mussten die Leitungen wohl erstmal geflutet werden, damit genug Druck da ist.
-
so schlimm is es auch nicht. zahl für den e46 m3 vk500/tk150 im jahr 900 euro.
-
Der Schlauch war nicht angeschlossen, d.h. Es wurde Luft angesaugt und danach Restwasser aus den Leitungen zurückgedrückt. Werd den von Dir beschriebenen Versuch aber trotzdem mal starten.
-
Nachdem am Mittwoch das Gebläse den Dienst quittierte, hab ich grad eben ne neue Endstufe eingebaut.
Und schon läufts wieder.Jetzt brauch ich nur noch ne Lösung für die SRA.
-
Lt Studien soll der Herbst die beste Zeit sein..
Im Frühjahr kauf ich dann neue Sommerräder.Historie ist eindeutig belegbar. Hab für alles ne Rechnung + Scheckheft durchgehend bei Bmw
-
Keine Hektik. Noch ist er nicht verkauft, sondern kriegt fast täglich seine Streicheleinheiten.
Zum Thema: China Navi
- vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
- das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen StammtischparolenJetzt warten wir mal ab. Hab konkrete Pläne für die Sommerfelgen 2015.
-
Yepp. Sind beweglich und beim zurückfahren kam Wasser am Schlauch bei der Pumpe raus
-
Winterdepressionen
Ich kenn mich. Wenn er übern Winter nicht weggeht, dann wird 2015 nochmal groß investiert und daher probier ichs jetzt einfach über die Winterreifenmonate.
Derzeit ist alles repariert, frischer Kundendienst etc..Bin mehr am Cabrio schrauben..