Beiträge von Senceless

Zitat

Normalerweise zahlt man die Anfahrt und die Teile - manchmal auch AW's bei aufwenigen Arbeiten.
    In _dem_ Fall mit der Entlüfterschraube dürfte der SMer eigentlich nix an AW kassieren ;)

Aber ist schon OK - lasst Euer Auto halt lieber ein paar Tage stehen :meinung:

Ich find das gerade sehr interessant. Weißt Du genau wie hier die Preise liegen bezüglich der Anfahrt und evtl. Zuschlägen (Wochenende / Nacht usw.)? Die werden dann mit Notdiensten von Vertragswerkstätten zusammen arbeiten, oder?

Zitat

Ohne Schraube solltest Du nicht fahren :lehrer::no:

Ruf die Servicemobilnr. an und schildere Dein Problem: +49 89 14 379 479 ;)
    Fzg.-Schein bereit halten :!:

Die machen doch auch nix für Omme... wie würde denn der aktuelle Fall ausgehen, wenn er sich an diese Nummer gewandt hätte?

Hi,
    soweit ich weiß sind die ja net geschraubt sondern nur gesteckt. Sind wohl nur Schrauben Attrappen.

Denke die kannst nur rausnehmen, irgendwie verstärken und wieder rein damit... oder kleben. Ärgerlich die zu verlieren. Royal Wheels lässt sich die Dinger teuer bezahlen.

Du kannst, zumindest bei Sony, Aktionen vergeben die gestartet oder beendet werden sobald ein bestimmtes Ereignis passiert.

Z.B. gib dem Handy vor es soll den Musikplayer starten sobald es Verbindung zu nem Ladekabel hat.

Sowas geht. Weiß allerdings nicht ob Du zwischen Ladekabel oder Ladeschale unterscheiden kannst. Sonst gehts ja immer los wenn Du zuhause das Ladekabel ansteckst.

Oder Alternativ mit NFC arbeiten, fällt mir grad noch ein.

Also ich bin raus... weder habe ich behauptet, dass Du einen Nachbausatz benutzt, auch brauch ich mir nicht nachsagen lassen nicht auf Deine Fragen eingegangen zu sein.

Mach die Augen auf Jung und lies Dir unsere Texte am besten nochmal von Anfang an durch.

Kannst Dir alternativ auch vorlesen lassen, falls Du es dann besser verstehst. Wenn Du das ganze jetzt nicht hinbekommst solltest Du die Finger davon lassen und das ganze von entsprechenden Fachleuten erledigen lassen.

So long...

peter: Danke für die Unterstützung ;)