ZitatWohl auch kein Deutscher oder Sitze nachgerüstet ... hat jedenfalls keine Sitzheizung.
??? Sitzheizung war optional. Hat meiner auch nicht ab Werk und wurde in Regensburg gefertigt.
ZitatWohl auch kein Deutscher oder Sitze nachgerüstet ... hat jedenfalls keine Sitzheizung.
??? Sitzheizung war optional. Hat meiner auch nicht ab Werk und wurde in Regensburg gefertigt.
ZitatAlles anzeigenIch geb auch mal meinen Senf dazu.
Bei meinem BMW leuchtete die Rote Öldrucklampe auch auf.
Ich also heute zur Firma und hab mal den Öldruck gemessen
Kaltstart 1Bar bis 0,9Bar
Motor Warm 0,5Bar bis 0,4Bar
Und bei ca 3000U/min 3-3,5Bar ca.
Druck wird genügend gefördert.
Trotzdem bin ich hin und hab den Öldeckel mal runter gemacht und siehe da der -----Zapfen----- fehlt am Öldeckel !!!!
Sicher das der fehlt? Bei meinem Kumpel war es beim Ölwechsel so, dass sich der Zapfen vom Deckel gelöst hatte und einfach so im Filter steckte.
ZitatWas...wieso, wasn mit den anderen...?
Die anderen sind Punktstrahldüsen. Hatte ich vorher und habe auch auf Fächerdüsen umgerüstet.
Richtiger Horror die Teile. Die spritzen das Wischwasser an vier verschiedene Punkte auf der Scheibe und die Wischer sind für's verteilen da. Nicht so wie bei den Fächerdüsen, die die ganze Scheibe benetzen.
ZitatKlingt bissel schwul :D. Umrüsten geht aber, oder?
Was klingt schwul? Fächerdüsen?
Verbau mal die anderen, dann weißt was schwul ist
Zitat
Was? die füllen kein original Öl ein. Da fahr ich nicht hin zum Service.
Peter
Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben
Zitat
Haben die schon wieder gewechselt? Ok, wusst ich net...
Ich kenne noch kein Autohaus in unserer Gegend das Shell verwendet. Nachwievor läuft alles auf Castrol.
ZitatWeil im ETK immer du kack teile mit kabel dran gelistet werden und die Pins einzeln eigentlich nur erraten kannst. deshalb auch meine liste dazu auf meinen rechner ;P
Jup, dacht ich mir auch so. Hab eben noch die Preise verglichen, dann ist das klar.
Deine Nummer ist ein MQS 0.75. Warum der jetzt aber am LSZ ne andere Teilenummer hat weiß ich net.
Zitat
ja das sind die für Grundmodul und die meisten SZMs, müssten am LSZ die gleichen sein. Der teil das aufs lsz zu beziehen war ausm kopf raus.
Laut ETK liegt diese Nummer nicht am LSZ an. Diese hätte ich zur Auswahl:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/11/8210217dc395ae46ba0b4649eb1e7d91.jpg]
ZitatMüssten eigentlich die 61 13 1 393 724 sein so ausm Kopf heraus
Ausm Kopf heraus... na klar