Ersteinmal... welches Fahrzeug Modell und Bj. fährst Du?
Beiträge von Senceless
-
-
Ist ja schon durch nen Simulator erledigt. War nur nochmal so ein Anstoß von mir.
-
... oh man...
-
Zitat
Genau, das wäre die nächste Option gewesen, falls es nicht die Matte gewesen wäre.
Ich hoffe das war jetzt wirklich nur ironisch gemeint... -
Zitat
Unser Fuchs war gestern in der Werkstatt wegen dem Ölleck und neue Bremsen hinten. Donnerstag bekam ich den Sitzmatten-Simulator und habe ihn auch eingebaut. Gestern in der Werkstatt mal eben noch den Fehler löschen lassen (war auch die Matte) und der Spuk hatte ein Ende.
Alles wieder Top.
Im prinzip ist das mit dem Stecker ja nur ne Mogelei und alles andere als Top.Machen halt viele und es interessiert auch niemanden. Aber generell ist es doch so als wenn man einfach die Airbaglampe ausbauen würde. Da ist auch nix Top.
Soll jetzt keine Predigt werden, mich hat nur der Satz "alles wieder Top" gestört
-
Zitat
Dani hat mal wieder recht.
Es ging hier darum dass einige meinen an der Illegalität des US TFL rumzudiskutieren.
Und wenn Mans dann 1 oder 2 mal sagt ist auch irgendwann gut.
Entweder man begreift es, dass es nicht legal ist oder man verpisst sich hier aus dem Forum.Und dann hier mit Angel eyes zu kommen ist ja mal total lächerlich.
Wenn einer ständig an deren Illegalität rumdiskutieren würde , wäre die Reaktion genau die selbe.Es geht nicht darum wer sowas verbaut hat, sondern um das rumgeheule, das ständige diskutieren und Null Einsicht von manchen Leute.
Entweder man fragt hier um Rat und Erklärungen und nimmt dann was an oder man lässt es gleich bleiben.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Spricht mir aus der Seele. Danke. -
Nice. Das zeigt doch mal wieder das komplett schwarz gar nicht so schlecht aussieht.
Vielen werden hier von schwarzen Nieren und Felgen auf schwarzer Karosse abgeraten. Versteh ich nicht. Ich finds schick.
-
Zitat
Meine Gesundheit geht mir im Moment am Ar.... vorbei.
Ich bin noch in der TrauerphaseWird kein BMW mehr, alles was mir gefallen würde ist viel zu teuer.
Und auf son nackten Hund habe ich auch keine Lust!
Ich kann das voll und ganz verstehen. Ich denke keiner hier würde anders reagieren.Klar kommen immer die gleichen Sprüche wie "sei froh das Dir nix passiert ist" und "ist doch nur Blechschaden"... Hab ich auch schon zu Hauf gehört.
Aber nein. Man baut sich hier einen kleinen Traum auf und innerhalb einiger Sekunden zerplatzt die Seifenblase.
Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke, dass es jeden so schnell treffen kann. Mein tiefstes Beileid hast Du. Ganz ohne blöde Floskeln...
-
Ganz schöne Lichenfledderer hier
-
Zitat
Ja dann werd ich ihn wohl schlachten.
Braucht jemand Teile??
Hab Dir mal ne PN geschrieben