Wobei die weissen zusammen mit der roten Karosse echt schick aussehen...
Aber wie gesagt, 17er sollten es schon sein. Kleiner sind die einfach nicht mehr so imposant
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Wobei die weissen zusammen mit der roten Karosse echt schick aussehen...
Aber wie gesagt, 17er sollten es schon sein. Kleiner sind die einfach nicht mehr so imposant
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Zitatglaubst nicht das sie in Weiß geil wären?
Hmmm... persönlich würde ich nie weiße Felgen fahren. Sehen vielleicht im ersten Moment ziemlich genial aus, aber ich seh mich an sowas relativ schnell satt.
Die 32er in weiß... auf den ersten Blick bestimmt ein Aha-Moment, auf den zweiten würds mich nerven. Kommt auf den jeweiligen Geschmack an. Sehen würd ich's gerne mal
Die Styling 32 gehen meiner Meinung nur in Silber oder Stahlgrau. Alles andere passt nicht dazu. In schwarz gehen die total unter.
Jeder von uns weiß doch, dass die Teile im Straßenverkehr nicht zugelassen sind. Verbaut werden se trotzdem.
Es sieht einfach gut aus und gehört zu nem BMW. Ich nehme es in Kauf deshalb rausgezogen zu werden. Seit ich meinen E46 fahre ist dies noch nie passiert und nicht mal der TÜV bei uns hat gemeckert. Ganz im Gegenteil, mein Prüfer meinte sogar es sieht richtig gut aus und er würde die Teile auch verbauen
Für mich ist das Thema gegessen. Wer es toll findet soll die AE's verbauen, aber nicht über evtl. Strafen meckern.
Hi Janek,
hast ne PN mit meiner Bestellung
So hässlich find ich's net mal. Hat bissl was von US-Look... zumindest auf den Fotos. Selbst würd ich nie mehr auf gelbe zurücktauschen.
ZitatMKL ist noch an, verschwindet das wieder oder doch mal auslesen und löschen lassen?
Von alleine wirst die net los. Auslesen... löschen... glücklich sein
ZitatDas sieht ja aus als stände darunter DER Supersportwagen schlechthin!
Allerdings. Und könnte mir denken das es Nachts bestimmt auch neugierige Typen anzieht
Ich find's gut. Und das nicht nur weil ich die Styling 32 selbst fahre...
Hi,
hätte auch Interesse