Ich hab mir die Dinger damals vorsorglich geholt. Bei meinen bestellten Emblemen waren diese dann nochmal dabei. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Hol sie Dir lieber vorsorglich, nicht das Du dann ohne da stehst wenn Du die Embleme wechseln willst. Wäre nur ärgerlich. Meine alten hätten auch noch funktioniert, hab aber dennoch vorsorglich ausgetauscht. Sind ja nur Centbeträge für die Dinger.
Beiträge von Senceless
-
-
Ich verfolg das hier schon ne ganze Weile und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. das ist ja fast wie in nem Versuchslabor für gequälte E46er. Ich geb Dir mal meine Kontonummer, nachdem Du da nen tausender draufgeschoben hast läuft er... garantiert
Hör endlich auf die anderen oder zieh Dein Programm durch bis er endgültig das zeitige segnet ohne jeden Schritt hier zu kommentieren.
-
Hi,
ich hab meine damals bei ebay gekauft. Echt Carbon, wurden damals aus China versandt. Hatte glaib ich drei Wochen darauf gewartet. Sind aber wirklich perfekt. 100% passgenau und sehen sehr gut aus. War selbst davon überrascht. Preislich lagen die glaub ich bei knapp 40?. -
Alles in allem werde ich bei ca. 500? Materialkosten für 15Liter und div. Arbeitsmaterial landen. Mit nem blau liebäugel ich schon. Das hat bestimmt was.
-
Das hab ich noch nicht versucht, bin mir aber sicher das man damit auch klasse Effekte zaubern kann. Das gemischt mit nem satten grau ist bestimmt auch wuchtig. Vielleicht test ich das nochmal.
-
Zitat
Bei Youtube musst du mal den Kanal "DipYourCar" suchen.
Die haben da auch schon recht tolle Sachen gemischtGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die bekannten Kanäle hab ich schon durch. Ich hab mich schon einige Monate in das Thema eingelesen und diverse Selbstversuche gestartet. Alle Vor- und Nachteile abgewogen und bin jetzt bereit das an meinem Dicken zu vollenden.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/27/6e6esy6u.jpg]
Auch ultra schick.
Und hier mal was für Rita
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/27/a3u5e2at.jpg]
-
Genau, wobei man sich diese auch noch individuell mischen kann. Das sind die Standardfarben.
-
Joa... wird langsam. Das sieht doch scho stark aus.
-
Sieht ohne Frage stark aus, aber mit silber Felgen und Chromleisten weiß ich net so recht...
Auf der Seite gibts ne kleine Farbauswahl