Beiträge von Senceless

Zitat

spiele zur zeit mit dem selben gedanken.. mein favorit wäre dunkelgrau matt !

Ja, hab ich auch schon daran gedacht. Meine Favouriten sind zur Zeit schwarz matt (wobei das auf ein schwarzes Auto aufzutragen nicht einfach ist), eben das dunkelgrau matt oder gunmetall, oder etwas sattes bräunliches. Wobei ich aber Angst hab, dass zum grau die Felgen wieder Kacke aussehen.

Ich glaub ich muss mal mit Photoshop spielen.

Zitat

:D:D:D Weißt Du, die Farbe ist so auffällig, daß sie schon wieder ganz dezent ist :D:D:D

Was würdest Du von einem etwas dunkleren Lila halten ??? :)

Das ich in irgendeiner Art und Weise männlich bin weißt Du, oder? ;)
    Ne mal im Ernst... das geht schon in die richtige Richtung. Aber Lila könnt ich meinem Dicken und mir net antun ;)

Zitat

Wir haben ja schon so ziemlich jede Farbe hier vertreten, außer grün, wenn ich die Wahl hätte, ich würde Java-grün nehmen :love::love::love: ist aber eine ziemlich gewagte Farbe, aber ich finde die einfach nur zum :love::love::love:

Jahaaa... genau. Is ja auch so schön dezent ;) Nene Du.

Finde nicht das sich das widerspricht.

Rot oder orange wird er nicht. Nix schlimmeres an nem Auto wie rot Töne...

Ich habe es selbst nicht geglaubt bis wir es an der Winterhure meines Kumpels versucht hatten. Wirklich perfekt das Zeug und weitaus preiswerter als eine komplette Folierung. Mittlerweile fährt er sein Winterauto seit zwei Jahren. Nach einem Besuch in der Waschbox sieht er aus wie am ersten Tag.

Hey Leute,

da mir unser Christkind dieses Jahr ein mega tolles Geschenk beschert hat, und der Lack meiner Bj.98er Limousine nicht mehr der beste ist (Steinschläge und kleine Kratzer) habe ich mich dazu entschlossen meinen kompletten Wagen zu dippen.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/26/u7e4u9uv.jpg]

Über den großen Teich bereits gang und gebe und auch für die komplette Karosse kein Problem. Da ich bereits einige Karosserieteile gedippt hatte, konnte ich mich im Alltag bereits davon überzeugen. Ich war skeptisch, dass es mit einer herkömmlichen Lackierung oder Folierung mithalten kann. Was soll ich sagen... ich bin begeistert.

Einzig und alleine bei der Farbwahl bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Es soll ein matt Ton werden und schlussendlich zu meinem Dicken passen. Die Felgen wurden erst aufbereitet und bleiben wie sie sind. Auch die Chromleisten will ich erhalten.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/26/u5urevy8.jpg]

Ich mag es dezent und modern. Keine ausgefallenen Farben oder Kombinationen. Los Leute, haut Eure Vorschläge raus ;)

Die Risse an der Hinterachse haben doch nix mit dem Fahrwerk an sich zu tun, oder lieg ich da falsch? Ich hab auch die sportliche Fahrwerksabstimmung und war neulich beim Fahrwerkstest bei der Dekra. Das Ergebnis hat mich mehr als erstaunt. Nach knapp über 190.000km auf der Uhr gibt es an meinem null auszusetzen und sollte noch ne ganze Zeit halten. Einzig die Querlenker wurden bisher ersetzt. Ich bin Vielfahrer, meist Autobahn.

Du wirst mit so nem Teil nicht glücklich werden. Ganz zu schweigen das sowas einfach nicht an nen BMW gehört. Die Zeiten von Jom & D&W Tuning sind einfach vorbei. Zumal Dir hier im Forum niemand Hilfestellung für so ein Vorhaben geben wird.