Das bei ner Kupplung nix abgelegt wird is mir auch klar. Deswegen schrieb ich ja solang ich nix festelle ODER ein Fehler abgelegt wird. Du hattest ja Symptome, dann is klar das was gemacht werden muss. Aber wenn alles läuft seh ich nicht ein irgendwas zu unternehmen.
Beiträge von Senceless
-
-
Ich mach mir da auch langsam Gedanken. Diese Woche habe ich die 190.000 voll gemacht. Irgendwelche Teile auf Verdacht oder zur Vorsorge tauschen finde ich immer schwierig. Ganz nach dem Motto "never touch a running system" läuft mein Dicker wie am ersten Tag. Fehler lese ich regelmäßig selbst aus und solange ich nix feststelle oder irgendein Fehler abgelegt wird werden nur die Verschleißteile getauscht.
-
He ho Pirat. Herzlich willkommen. Gefällt mir was ich da sehe
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Kann mal jemand ein Bild von ner original montierten einstellen?
Das ist die aus dem ebay Angebot. Preislich halt unschlagbar.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/14/atepepan.jpg]
-
Ich hab die gleiche drauf, beim selben Ebay Verkäufer gekauft. Komplett eintragungsfrei, super Qualität (keine Lackunterschiede oder ähnliches). Kann ich nur empfehlen.
-
Wie sagt der Bayer... a su a Schmarrn!
-
Wieso sollte die Blinkerquittierung bei nem normalen Grundmodul nicht funktionieren? Hab eins, dass standardmäßig in meinem 98er verbaut ist und habs codiert. Geht perfekt.
-
Meiner ist ein 320i Bj.98 und hat ebenfalls Funk. Zwei Funkschlüssel, ein normaler sowie ein Plastik.
-
Das S3 meiner Freundin war mal defekt. Ging von alleine aus und hing dann in einer Bootschleife. Sie hat es dann zum T-Shop gebracht. An der Seite hatte Sie ein paar Kratzer von Ihrer Hülle die Sie immer auf und ab zieht, wenn Sie nervös ist ;). Der Typ im T-Shop hat Ihr die Kratzer als Sturzschäden ausgelegt und verweigerte einen Umtausch. Erst nachdem ich ziemlich böse über die Hotline ging und die sich im Laden meldeten wurde das Handy anstandslos ausgetauscht. Glaube aber kaum das Du mit Deinem gebrochenen Display Erfolg haben wirst.
-
Zitat
Nein 1l/1000km
1/2 auf 200km ist immernoch extrem viel....
Hab nochmal im TIS nachgelesen. Toleranzverbrauch liegt bei 0,7L. Auch noch recht viel. Ich wüsste nicht wann ich bei meinem mal zwischen den 25000km Intervallen Öl nachfüllen musste.