Jup... hatte ich auch gesehen, allerdings nicht lieferbar. Bleibt wohl echt nur abzuwarten oder Osram mal direkt anschreiben.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free
Jup... hatte ich auch gesehen, allerdings nicht lieferbar. Bleibt wohl echt nur abzuwarten oder Osram mal direkt anschreiben.
Gibts nen Tip wo ich die neuen Osram Xenarc DS2 Night Breaker Ultimate herbekomme? Hab die Dinger bisher nur auf der Osram Seite gefunden. Amazon und Ebay listen die (noch) nicht. Anscheinend sind die noch zu neu...
Gekauft hatte ich meine 320i Limousine Bj. 98 vor ca. 2,5 Jahren mit 109.000km. Aktuell stehe ich bei 182.536km und täglich kommen 100km Arbeitsweg hinzu.
Reparaturen hielten sich bis jetzt in Grenzen:
- Drosselklappe
- Ventildeckeldichtung
- Querlenker
Ansonsten nur normale Verschleißreparaturen. Fast kein Ölverbrauch, schnurrt wie ein Kätzchen. Bin super zufrieden und hoffe darauf die 300.000km mit meinem Schätzchen erleben zu dürfen
Also ich würde jetzt mal nicht sagen, dass ich langsam unterwegs bin. Vorausschauendes Fahren macht auch einiges aus. Auf der AB fahr ich meist 140/150kmh, alles darüber ist nur blödes aufgefahre und gebremse. Auf dem Heimweg gibts dann ein schönes Stück um einfach mal mit 230kmh durchzublasen. In der Stadt gibts nur ab und an Schnellstarts an der Ampel So fahr ich gut und das mit 8,0 Liter laut BC. Kann nicht sagen, dass mir mein Schätzchen keinen Spaß macht.
ZitatIch achte mittlerweile nur noch auf die Reichweiten anzeige, die Liter auf 100km anzeige pendelt sich nach 300km schon vollkommen ein, das ist mega unpraktisch wenn man nicht immer den selben Weg fährt. Mich würde eure Reichweiten mit einer Tankfüllung viel mehr interessieren!
Mit meinem 320i 150PS komm ich auf ne Reichweite von 850km plus/minus 50km. Durchschnitt lieg ich laut BC bei 8,0 Liter. 80% Autobahn / 20% Stadt.
ZitatSchaut stimmig aus mit den dunklen Blinkern
Jup, seh ich auch so. Am Aussehen werd ich nix mehr ändern. Evtl. noch MFL nachrüsten ansonsten liegen die Schwerpunkte auf Pflege und Wartung.
Startpost mit aktuellen Bildern editiert - 31.08.13.
Hallo Namensvetter ;),
schicker Tourer den Du da hast. Die roten Zierleisten treffen meinen Geschmack nicht so wirklich. Finde diese Farbe allgemein schrecklich, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten wirklich schick
Das selbe Problem hatte ich auch. Allerdings ohne irgendeine Ablage im Fehlerspeicher. Mein Werkstättler konnte nix feststellen. War aber bei mir auch nicht permanent. Disa hat gut Spannung und auch sonst hat sich nix ergeben. Das rasseln ist mittlerweile wieder komplett verschwunden ohne etwas zu unternehmen. Komisch aber ist so
ZitatWenn du hinter jemandem her fährst (im dunkeln natürlich) siehst du das auch wenn du drauf achtest. Da die Verstellung nicht homogen sondern stufenweise passiert.
Muss ich mal drauf achten. Ich fahr so selten im dunklen Für den Tag hab ich meine AE's.