Beiträge von Senceless

Hab heute mal meine Mittelkonsole mit dem Plastikspray bearbeitet. Nur die alte Grundfläche leicht anschleifen, säubern und schon kann lackiert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich. Nach dem trocknen war die Oberfläche ziemlich rau. Aber einmal mit Cokpitspray bearbeitet ist es super. Der Langzeittest wird zeigen, ob das Zeug wirklich kratzfest ist.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/22/de6yre9u.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/22/je7u8uqe.jpg]

Zitat

Gesundheit.

Und ein halbes Jahr ist nicht sehr lang.
    Normal sollten Bremsen schon ein paar Jahre halten, so war es in unserer Familie aufjeden fall immer.

Na wenn er in nem halben Jahr 80.000km fährt is es normal ;)

Mal ehrlich. Warum fährt man so ein Auto und kauft sich dann Billigschrott? Ich fahr meine Scheiben und Klötze minimum 3 Jahre. Rechne mal die 35 ? pro halbes Jahr auf 3 Jahre hoch... merkste was?

Och... angegriffen fühl ich mich da nicht. Jeder darf seine Meinung und Geschmack haben. Ich bin stolz ein seltenes Schätzchen mit M1 Paket zu haben und freu mich jeden Tag auf's neue damit die Straßen unsicher zu machen. Ich treffe unterwegs viele E46 Fahrer die sich auskennen. Ich muss sagen, die neidischen Blicke gefallen mir schon :p

Einmal die Woche durch die Waschanlage und zwischendurch mal ordentlich per Hand nachpolieren. So sehr ich mein Auto mag, ist es immernoch ein Gebrauchsgegenstand. Das Privatleben geht nunmal vor. Und mal ganz ehrlich... soooo schlecht sind heutige Waschanlagen auch nicht mehr.

Mein erstes Auto war ein e36 318i. Ein Überschlag und wirtschaftlicher Totalschaden hat uns dann getrennt. Danach kam ein Opel B Corsa mit 45PS ... hurra :(

Nach unzähligen Versuchen auf meinem damaligen Arbeitsweg einen "Hügel" zu erklimmen ohne nen Gang runter zu schalten musste was stärkeres her. Die Lösung war ein Kadett GSI. Ging wie die Sucht, allerdings auch flott in den Straßengraben. Somit Totalschaden, Zeit für was neues.

Die Wahl viel auf ein schönes Kadett Cabrio dem ich heute noch hinterher trauer. Ein Reh auf der Straße und schon war der Cabrio Traum vorbei. Totalschaden.

Nachdem ich mich dann einen Winter über mit einem rostigen A Corsa begnügt habe den ich bis zum Motorschaden gefahren habe landete ich bei einem Audi 80. Dieser hat mich etliche Kilometer begleitet. Der Kleine fährt heute noch im Bekanntenkreis mit über 350.000km auf dem Tacho. Dieser musste meinem jetzigen Schätzchen weichen.

Die Moral von der Geschicht:
    Einmal BMW, was anderes willst Du nicht ;)